Donnerstag, 9. Februar 2012

Boah ist das KALT

Bei diesen Temperaturen (gut, heute ist es nicht ganz so kalt, aber echt mega windig) brauchte ich einfach was warmes...
Habe mich in den letzten Tagen zum ersten mal an einem Loop versucht. 
Der Loop ist aus kuscheligem Tatzen Fleece und Farbenmix Sneakers Jersey. Das ganze ist soooo schön kuschelig und warm. Ich weiß gar nicht, warum ich den vorher noch nie genäht habe. Das ganze ist echt super simpel.
....
Heute Abend werde ich wohl noch eine Nachtschicht einlegen müssen, denn ich habe "last minute" noch ein Abschiedsgeschenk für den Kindergarten zu machen, welches morgen früh verschenkt werden soll.... Naja, was muss, das muss!!!
Habt einen schönen Abend, Anne

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Der Loop ist dir wirklich super gelungen!!! Wie schön!!!

Wünsch dir nen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kristin

Svewin hat gesagt…

Na der wärmt bestimmt klasse. Sieht auch echt super aus.

HDL

dickmadamme hat gesagt…

super und bestimmt total kuschelig!!! ich muss das auch unbedingt mal machen :) es bleibt ja bestimmt noch ne weile kalt, wenn auch hoffentlich nicht sooho kalt :)
lg angela