Sonntag, 26. Februar 2012

Bloggertreffen Bremen

Es war ein wunderschöner Tag, mit einigen netten Gesprächen, viel gelächter, ratternden Nähmaschinen und klappernden Häkel- und Stricknadeln.
Viele Fotos könnt Ihr bei Frau Mena finden, die verweist dann auch noch auf die weiteren Blogs der Teilnehmer, wo es dann noch mehr Fotos gibt. 
Meine Fotos sind leider nicht so schön geworden, ziemlich verwackelt und unscharf... aber ich zeige sie Euch trotzdem (jedenfalls ein paar).


Und die Liebe Melly hat sich noch was schönes einfallen lassen, es gab für jede von uns eine Wimpelkette auf denen wir unterschreiben konnten, eine wunderschöne Erinnerung wie ich finde, DANKE liebe Melly.

Und die Liebe Redi, hat für alle wunderbare Postkarten aus Ihrem Shop mitgebracht, die sind soooo schön. DANKE!!!
Was meiner Häkelnadel entsprungen ist zeige ich Euch jetzt auch noch schnell:
2 Häktop Passen und 3 Dienstagsblümchen nach Ebooks von HIER
Insgesamt war es ein echt wundervoller Tag, auch wenn ich mich doch sehr auf meine Häkelei konzentriert habe.
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Huhu liebe Anne :-))

Es war echt ein toller Tag und so nett und lustig :-))

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen :-)

glg

melly

Patchworkheike hat gesagt…

Bloggertreffen in Bremen? Beim nächsten mal möchte ich auch dabei sein, ich wohne nicht weit weg. Und es muß ja richtig toll gewesen sein. Schöne bilder, danke für's Teilen.
Viele Grüße Heike

druetken hat gesagt…

Huhu Anne!

Gut das das erste Foto verwackelt ist...ich hab' heute schon genug Horrorfotos von mir gesehen *grins* !

Und bein nächsten Mal quatschen wir dann auch noch ein wenig mehr...und nicht nur auf dem Weg zum Herrenklo ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!