Sonntag, 8. Januar 2012

Wir Kinder haben gebastelt....

...mit Mama.
 Den weichen Darht hat der Olli ganz alleine verbogen *g* und die Perlen auf den Holzstäbchen hat er auch ganz alleine aufgereiht (Mama hat nur die oberen und unteren Perlen festgeklebt).
Den Schornsteinfeger hat unsere Mama gebastelt.
Diese Karte habe ich ganz allein gebastelt. An der Klammer ist ein Zauberer und am Bauch ist ein Herz. Mama hat alles mit goldenen Sprüh angesprüht. Die 2 Teddys, 2 Smilies und ein Kleeblatt mit Marienkäfer habe ich auch noch aufgeklebt. Und 2 kleine Blumenstecker aus Perlen habe ich auch noch gemacht und eine Feder ist auch noch dran.
Liebe Grüße Ann-Kathrin und auch von Mama und Olli

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallöchen,

Ach wie toll. Ich mag Bastelnachmittage sehr. Lustigerweise hatte meine heute morgen auch ihre Fädelbox herausgekramt und fädelte .
Liebe Grüße an die Kinder und noch einen schönen Sonntag wünscht Familie rosarot

mipamias hat gesagt…

Na, da habt ihr aber fleißig gebastelt! Schönen Sonntag noch und
LG Astrid