Freitag, 6. Januar 2012

Überraschungs Post

Eigentlich wollte ich heute ja ganz was anderes posten (mach ich dann halt morgen oder so...), aber es kommt ja meistens anders als geplant.  


Also....

Heute bekam ich ganz überraschend und ohne jegliche Vorwarnug Post von der lieben KARIN!!! (an manchen Tagen braucht man einfach mal eine Aufmunterung, und einer dieser Tage war tatsächlich Heute... konntest du das etwa vorahnen???)
Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe....
Ich habe mich sooooooo sehr darüber gefreut. 
Nun, passt mal auf, was da drin war, der Hammer....
sooooo süß, das Herzerl. Und die schöne Karte, die bekommt einen Ehrenplatz an meinem Memoboard und das Herz ist auch schon direkt verplant.


LIEBE KARIN, ICH MÖCHTE DIR VON HERZEN FÜR DIESE TOLLE ÜBERRASCHUNG DANKEN.

Liebsten Gruß, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich weiß, ich wiederhole mich... aber du bekommst gerade alles dreifach zurück!!! Toll! Ich freu mich wieder für dich!!!
Und habe unsere neuen Handtücher schon in Benutzung - wurden schon bestaunt von Geburtstagsgästen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Liebste Anne!

Es ist so schön, dass du dich über mein "kleines Dankeschön" so freust!
Ich hab mich damals auch ganz doll über meinen Gewinn bei dir gefreut!

Herzliche Grüße
Karin