Sonntag, 15. Januar 2012

Socken

...nicht genäht (auch wenn ich genähte Socken echt Super finde), sondern gestrickt.
ja, die sind echt gleich gross, sehen hier nur unterschiedlich aus.

und auch diese Puschen sind gleich groß
Die Socken sind aus echt dünner Sockenwolle gestrickt, hat ewig gedauert (der zweite lag und lag und lag mega lange im Schrank und wartete auf seine Vollendung), aber sie sind dennnoch fertig geworden.
Die Puschen habe ich mit einem 6er Nadelspiel und passender Wolle gestrickt und die waren echt ratzi fatzi fertig (nur einen Nachmittag habe ich dafür gebraucht)!!! Das mache ich sicher nochmal, und die sind echt sooooo kuschelig warm.
Startet gut in die neue Woche, Anne

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sehen echt kuschlig aus die Socken. Ich bin ja nicht so ein begeisterter Stricker, das dauert mir zu lange ;-). Aber zum Glück haben wir für Socken die Schwiegermama.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Ich liebe selbst gestrickte Socken! Deine sehen super kuschelig aus!
Ich hab welche angefangen, das ist glaube ich schon Jahre her....und sie liegen noch immer unvollendet im Schrank.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
du bist ja ein echtes "Alround-Talent"!!!! Ich staune immer wieder, was du so alles auf die Beine stellst! Kompliment!!
M. aus Ofen