Donnerstag, 19. Januar 2012

Schaut mal, was ich gefunden habe

Heute will ich auch mal etwas "Werbung" für einen neuen Blog machen, denn meine liebste Svenja näht nun auch seit kurzer Zeit (man, das ist wohl echt ansteckend*g*) und möchte sich mit Tips und Tricks versorgen lassen und Ihre Näharbeiten zeigen.
das zum Beispiel hat sie schon gemacht


UND DAS IST IHR BLOG (bitte hier klicken)

Und sie freut sich auf viele neue Leser und wie schon geschreiben über viele Tips und Tricks von Euch. Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei.

Liebe Grüße, Anne (genähtes zeige ich ein anderes mal)

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Prima, liebe Anne, du kümmerst dich um die Nachwuchstalente!!!!
Schön, wenn man nicht immer alleine nähen muss, nicht wahr??
Ganz liebe Grüße,
Sabine,
die ihre Knuddies-Handtücher immer vor den Gästen verstecken muss, denn jeder will sie stiebitzen!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu Anne!
Ich finds klasse, wie viel und vor allem wunderschön du nähst, bin immer wieder erstaunt, was meine kleine Schwester alles kann. Echt Wahnsinn!!
Und ansteckend ist es auch noch ;)
Liebe Grüße an die ganze Familie,
Krissi

Svewin hat gesagt…

Hei Annchen.
Danke erstmal für deine Werbung. Und klarkomme ich am Montag nach Ofen. Soll ich dir was nähen als Dankeschön fürs anstecken und helfen!?

HDL