Dienstag, 10. Januar 2012

Morgen...

wird hier im Blog gefeiert. 
Denn dann schreibe ich schon ein ganzes Jahr meinen Blog.
Es wird ein feines Geschenk für Euch alle  geben (viele haben es sicher schon bei Sabine gelesen).
Und auch werde ich wieder eine kleine Verlosung starten.
Lasst Euch also überraschen.
Lieben gruß, Anne
 

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo ...liebe Anne...dir nochmals Danke fürs Probenähen...schau mal auf meinen Blog...da habe ich schon das Ergebnis gezeigt...ein total süßer Schnitt...DANKESCHÖN !!!

Herzliche Grüße...Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne!
Ganz herzlich gratuliere ich dir zum "Einjährigen" deines Blogs. Es ist ja ein toller Erfolg in der Zeit so viele begeisterte Leserinen angesprochen und gewonnen zu haben, soviele Seitenaufrufe zu verbuchen und vor allen so viele wunderbare, kreative Ideen vorgestellt zu haben!! Mach weiter so! Ich schaue auf alle Fälle gerne und oft bei dir rein!!!
M. aus Ofen

Streuterklamotte hat gesagt…

Schlafmütze... wo bleibt dein Geburtstagspost??? Ich will doch gratulieren, bevor die Kindermeute wieder einfällt und mich von allem abhält und ablenkt!!!!
Liebe Anne, ein Jahr Bloggen... wie schnell 365 Tag um sind, wenn man sie mit Schönem füllt!!!! Mach weiter so,
ganz liebe Grüße,
sabine

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag... und mach weiter so mit deinen Tollen Ideen.

Liebe Grüße
Tina