Samstag, 7. Januar 2012

Milli Doll XXXL

Nun zeige ich Euch schnell, was ich eigentlich schon gestern vorgehabt hatte zu zeigen:
Meine Milli Doll!!!!




Ist die nicht der Knaller???? 
Genäht ist sie nach dem "FreeBook" von TAUSENDSCHÖN (der lieben SILKE), welches es für ihre Kunden gab.
Habe gestern den ganzen Vormittag (als die Kinder im Kindergarten waren...) daran gesessen  und genäht, und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Die Süße, ist gute 125cm groß und soooooo schön kuschelig. 
Und, meine Tochter hat natürlich auch schon bedarf angemeldet, wie kann es anders sein *g*.
Die nächste Milli bekommt dann aber ein  und Hände ohne Sternchen, leider bekam ich kurzfristig keinen Unistoff mehr in unseren Stoffgeschäft vor Ort.
Habt ein schönes Restwochenende, Anne

Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Die ist ja süß. Habe das ebook auch, aber hab mich noch nicht drangetraut. Die Größe kann sich aber sehen lassen :-)
Liebe Grüße Carmen

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist die toll! Ich trau mich bisher nicht an das Ebook das klingt doch sehr aufwändig
Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

ist du toll!!! wow...und sooooo groß! ...muß ich morgen gleich mal L. zeigen :-)
ganz liebe grüsse
andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die ist richtig Klasse;))
LG Adelheid

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll ist sie geworden!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Panilin hat gesagt…

Aaaahhh, ooohhh,
aller, allerliebst
GlG Aylin

Amajasea hat gesagt…

Die ist aber süß, das EBook habe ich auch schon...mal sehen, wann ich dazu komme ;-)
LG Annett

DaTaTa hat gesagt…

Ist die süß!!!!!! Und ich habe diese Freebook Sache total verpasst. Naja egal man kann nicht alles haben, aber deine Milli ist toll. Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles gute für dieses Jahr. Liebe Grüße Conny

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Super geworden, so richtig schön fröhlich. 125 cm, wow, das ist ganz schön groß. Da hat man schon richtig was zum kuscheln.........

Ganz liebe Grüße

Kerstin