Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich habe was GEWONNEN....

....so kann das neue Jahr doch nur gut werden, oder???
Hier mein Gewinn
Bei "You-Did-Klamotte" habe ich den ersten Preis in Ihrer "100" Verlosung  gewonnen. 
Es ist ein ganz tolles Halstuch, welches OHNE KNOTEN auf die verschiedensten Weisen getragen werden kann!!! Mit in dem Päckchen waren unter anderem auch noch ein Dawanda Lovebook, Naschis usw..... Ich freue mich sooooo sehr. Vielen Dank, liebe Judith!!!
Habt eine schöne Woche, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
dann gratulier´ ich dir doch mal ganz stürmisch!!!!!!!!!! Es ist immer toll so völlig unverhofft etwas zu gewinnen - und dann auch noch den 1. Preis!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Ofen
M.

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich sage immer:
"Was man gerne gibt, bekommt man doppelt und dreifach zurück!!!"
Ich freue mich für dich!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

YOU-DID hat gesagt…

Ich freu mich RIESIG dass dir der Preis gefällt.
Viel FREUDE damit!

Liebe Grüße
Judith

Karin hat gesagt…

Gratuliere dir, liebe Anne!
Das Halstuch sieht wunderschön aus, die Farbe passt dir sicherlich sehr gut!

GLG Karin