Freitag, 20. Januar 2012

Grau in Grau und dann .... ein bischen Sonne

Heute spielt das Wetter komplett verrückt...
Erst Regen, dann Schnee, dann wieder Regen und nun scheint die Sonne...
Kann mir mal einer sagen, was da draußen los ist????
Nun ja, bei mir ist es im Nähzimmer immer gleich BUNT, und deshalb zeige ich Heute diese Bilder:
 Endlich habe ich die Stickdateien "Mug Rug" vom Stickbär ausprobiert und ich muss sagen ich bin einfach begeistert.
 Mein liebstes Motiv ist das mit der Blume, obwohl mir auch die anderen echt gut gefallen.
Und diese beiden Eulen (ja schon wieder Eulen, die sind zur Zeit echt angesagt hier) sind für ein Teenie Mädchen (Farben sollten blau, grün oder lila sein. Und die Augenstellungen hat sie sich so gewünscht) , ich hoffe die Stoffe sind Teenietauglich, was meint Ihr???
Habt ein schönes Wochenende mit Euren Lieben, Anne

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich bin zwar schon über das Teeniealter raus, aber mir gefallen die Eulen und die Mug-Rugs auch. Müsste ich auch mal für mich machen. Ich habe bisher nur 2 verschenkt.

Liebe Grüße

Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

supersüße Eulen und
sicher Teenietauglich :o)

GGLG Beate

Doris Stumpf hat gesagt…

*schwärm* MugRugs! Wunderbar bunt! Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die farbenfrohen "Mug Rug" sind wunderschön und die Eulen sind dir auch auch mal wieder sehr gut gelungen.

Bei uns schläft der Sturm wieder ein, so dass es in einer Stunde mit der Stationsarbeit wieder weiter geht.

Viele Grüsse von der FS Poseidon.

Dein kleiner grüner Frosch *quak*

Karin hat gesagt…

Die MugRugs sind soooo schön!
Die Eulen ganz süß und absolut teenietauglich!

LG Karin