Donnerstag, 26. Januar 2012

Gestern habe ich getüfftelt

... an der passenden Stickdatei für das Einschulungskleid!!!
Und dabei ist das rausgekommen.
der linke Frosch bekommt noch kleine Perlen aufgenäht

auch dieser Frosch bekommt noch etwas Glitzer


Das letzte Bild zeigt beide Frösche. Warscheinlich werde ich den rechten nehmen und den dann noch mit Pailletten oder Perlen aufhübschen. Nun muss ich noch einige Seerosen und Fische digitalisieren und dann kann es losgehen...
Welchen Frosch mögt Ihr am liebsten????

Und dann bin ich Dir liebe "You-Did-Klamotte" noch ein Foto von meinem Gewinn im getragenen Zustand schuldig. Hier, bitteschön...

Ich muss sagen, die Variante mit dem Zipfel nach vorne gefällt mir persönlich besser. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Gewinn.
Herzliche Grüße, Anne

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Der rechte ist toll und ein tolles Tuch hast du gewonnen.

Liebe Grüße Nicole

YOU-DID hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich freu mich,dass du dich mit dem Tuch wohl fühlst!

Liebe Grüß
Judith

San hat gesagt…

das ist ja ne tolle idee mit dem frosch..ich brauch auch dringend ne sticki.
aber wie hast den auf die bekommen??schultasche bekommen?mit der nähma?
wenn ja,wie hast das zustande gebracht???:0)))

glg
san

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
also ich finde ja BEIDE (!!!) Frösche toll!! Zumal wenn der linke noch Perlen aufgestickt bekommt!!!
Aber Glimmer ist ja auch nicht schlecht (hält der denn auch??? - schüttel bitte nicht den Kopf wegen meiner Unwissenheit!).
Was hältst du denn davon, das Kind entscheiden zu lassen???
Liebe Grüße aus Ofen (und nochmal ein RIESENGROSSES Dankeschön für Besuch und Geschenke vom Montag!!! und natürlich auch für die einfach toll reparierte Hose Danke!!!!)
M.

Svewin hat gesagt…

Hy Annchen. Also ich finde den rechten Frosch besser. Gerade wenn da noch Pailietten und Perlen dran kommen.

HDL
Die Winklersche

Tagpflückerin hat gesagt…

Wow! Die sind ja prächtig!
Ich habe einen ganz komplizierten Vorschlag: den rechten Frosch mit dem linken Kopf (falls du nochmals von ganz vorne anfangen möchtest). Ich versinke in Ehrfurcht, Programm hätte ich, aber so was tolles draus zaubern könnte ich nie!
glg Petra

Beate hat gesagt…

Ich finde beide Frösche toll, aber den rechten noch ein klein weniger schöner als den anderen.

Liebe Grüße

Beate

Shippymolkfred hat gesagt…

Beide Froesche sind toll...der rechte aber vielleicht ein kleines bisschen mehr :)
GLG Shippy