Dienstag, 31. Januar 2012

Drachenaugen

Den schon längst überfälligen Pulli habe ich endlich fotografiert und den möchte ich Euch heute zeigen ...
Leider konnte ich ihn nicht eher zeigen, denn ich war krank und habe einige Tage auf dem Sofa verbracht! 

Und für einen Tausch mit Frau Keks habe ich fleißig gehäkelt. 
 Ist die nicht süß?????
Das sind die Blümchen die für sie bestimmt sind.
Diese Teilchen habe ich zusätzlich zu den verabredeten Blümchen  noch dazu gelegt, ich hoffe, das SIE große Freude daran hat.
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh ist die Eule suess! Deine Tauschpartnerin hat sich sicher sehr darueber gefreut.
GLG Shippy

design-by-keksdose hat gesagt…

jaaaaa, und wie ich mich gefreut habe.. Danke dir nochmal ganz lieb.
GLG Frau keks

Amajasea hat gesagt…

Liebe Anne, Du warst ja echt fleissig ! Toll ! ..und der Feuer Pullover ist auch Klasse- das Repitlienauge hab ich auch ;-) Aus dem Stöffchen hab ich Drachen Pullis genäht.
Schön, das mal so zu sehen-gefällt mir gut !

gkg Annett