Mittwoch, 11. Januar 2012

Blog Geburtstag mit Geschenken für Euch

Heute ist es tatsächlich so weit, und ich darf mit EUCH meinen 1. Bolg Geburtstag feiern.


Nun kurz noch ein paar Zahlen zu und um meinen Blog:


121 super nette, liebe und regelmäßige Leser haben sich in diesem Jahr hier eingefunden (auch wenn sich davon zwischendurch immer ein paar wieder ausgetragen haben). DANKE, Ihr seid SPITZE!!!

14656 Seitenaufrufe gab es hier in diesem einen Jahr.

184 Posts habe ich für Euch (und mich *g*) geschrieben.

695 LIEBE Kommentare habt Ihr mir hinterlassen.

Und für dieses tolle, kreative, bunte Jahr, möchte ich mich bei Euch mit meinem 2. FreeBook "Kronenstirnband Winterprinzessin" bedanken. 

Der Download ist ab SOFORT in der rechten Seite freigeschaltet. Habt viel Spaß damit. 
Falls beim nähen Fragen auftauchen, immer her damit.

An all meine lieben Probenäherinnen ein DICKES DANKESCHÖN nochmal an dieser Stelle.


Und das war aber noch nicht alles... unter allen, die hier einen Kommentar bis zum 30.1.12 hinterlassen werde ich ein kleines, buntes Überraschungspaket verlosen.
Wenn Ihr diese Verlosung auf Eurem Blog verlinkt (das Bild darf dafü gerne genutzt werden) dürft Ihr gerne einen zweiten Kommentar hinterlassen und bekommt somit eine zweite Chance auf das Päckchen.
Auslosen werde ich dann bald möglichst nach dem Ende der Verlosung.

Und auch das Bolg Design hat sich geändert, ich fand, es musste einfach mal was NEUES her.

Nun, habt viel SPASS und liebe Grüße Anne

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! ...und Danke für das Freebook - vielleicht finde ich ja mal ein kleines Mädchen zum Beglücken ;)

Bleib wie Du bist und mach' weiter so! (*in-den-Lostopf-sring*)

Liebe Grüße
Mel

Wetterhexchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Anne, gerne komm ich immer wieder bei dir hier vorbei. Du hast mir oft schon geholfen und viele schöne Sachen durfte ich hier bei dir bestaunen. Mach bitte weiter so.

LG ELKE

mipamias hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hast Du Dir ja was Schönes ausgedacht - danke für´s Freebook.

Ich wünsche Dir weiterhin so tolle, kreative Ideen und freue mich darauf, sie hier zu bewundern.

LG Astrid

mipamias hat gesagt…

Verlinkt!

Nici hat gesagt…

<3 -lichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag
vielen lieben Dank für das tolle E-Book.Ich hüpf gern mit in den Lostopf und lass dir noch eine Geburtstagstorte hier :-)

Tagpflückerin hat gesagt…

Liebe Anne,
schön dass es es deinen Blog gibt! Und vielen Dank für das tolle Freebook. Ich freue mich schon auf die Dinge, die du im 2. Blogjahr zaubern wirst!
glg Petra

Tagpflückerin hat gesagt…

Endlich hat es mal mit dem Verlinken geklappt! Bisher war ich zu bxxx dafür.
glg Petra

michaela hat gesagt…

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag aus dem heute sonnigen Rheinland.

lg
Michaela

Tina hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. ten Bloggeburtstag... und mach weiter so mit deinen Tollen Ideen und deinen tollen Ebooks... Habe sehr gerne für ich Probegenäht...

Liebe Grüße
Christina

J@lin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, auf das noch vielen weitere folgen werden!!!!

Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Nucki for Kids hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Anne zum Blog-Geburtstag :o)

Auch ich reihe mich gerne als Teilnehmer ein :o)
Hau.....Ruck...ich sitze im Lostopf und warte...und warte...:o)

GGLG und viel Freude weiterhin...Beate

natalinchen hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Bleib weiter so fröhlich kreativ :)
Ganz liebe Grüße
Patrizia

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Gerne versuch ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Marion

feenstaub hat gesagt…

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße Carmen

feenstaub hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch. Vielen Dank für das Freebook, ich nehm es gerne mit und probiere es aus. Das Ergebnis siehst Du dann auf meinem Blog.
Vielen Dank Carmen

Miriam Nowak hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag und wünsche dir auch für das kommende Jahr viele treue Leser, schöne Kommentare, kreative Ideen & weiterhin viel Freude am bloggen!

Schöne Grüße
sendet Miriam

Blümchen hat gesagt…

Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super!

Mach weiter so - ich schau soooo gerne bei dir vorbei!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

Kristin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Anne,

ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Ich finde es ganz toll von dir dass du dir solche Mühe gemacht hast ein so perfektes Freebook zu erstellen!
Jedenfalls perfekt für mich mit 4 Mädls!

Verlinken werde ich auch noch gleich!

glg
Silvia

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
Mach weiter so ich lese sehr gerne bei dir.

Liebe Grüße

Beate

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Jubiläum!!!

GlG Martin

Svewin hat gesagt…

Alles gute und aufs nächste, hoffentlich genauso erfolgreiche Jahr.
HDL

P.S.: hab mein erstes, selbstgenähtes Teil gemacht... :-)

VanHoffmann hat gesagt…

Also auch meine alleraller Herzlichsten Glückwunsch....
starke Leistung!!!
Super toller Blog und schöne Sachen machst Du...

P.s Du bist meine Häkelkönigin

Ich freue mich sehr für Dich.

Na dann wollen wir mal hoffen das ich das auch mal schaffe,lg

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
gratuliert hatte ich ja schon. Aber mich für das schöne Freebook bedankt? Weiß nicht. Lieber doppelt: DANKE SCHÖN - es macht mir Spaß, es zu nähen und Annika liebt es zu tragen!!!
Wenn ich wieder bei dir gewinnen würde, hach, DAS WÄRS!!!!! Und Überraschungen find ich klasse!! Ich drücke mir die Daumen!!
Dir, Deinem Blog und Deiner Kreativität weiterhin alles Liebe und Gute,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Verlinken hat auch geklappt!!!

Nochmals liebe Grüße,
Sabine

Mirakulixa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für das schöne Freebook, da wird sich die ein oder andere Prinzessin noch sehr freuen! :)
Viele Grüße,
Julia

YOU-DID hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Mal sehen, ob ich dann nun bei dir gewinne. :-)
Der Schal sitzt bei dir? Zeig doch mal, wenn du magst.

Liebe Grüße
Judith

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch! Schöner Blog - da bin ich doch sehr gerne Leser Nr. 123!!!
Und mein Glück versuche ich natürlich auch!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Leyona hat gesagt…

Einen schönen Blog ast du da...hier bleibe ich gerne und hüpfe auch in den Lostopf. :o)

Liebste Grüße,
Leyona

Leyona hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch bei mir:

http://leyonas.blogspot.com/

Vreni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Vreni

Vreni hat gesagt…

Und verlinkt :-)

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bittebitte weiter so!!!

LG
Shir

Made by Shiri hat gesagt…

Verlinkt hab ich das GiveAway auch :)

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und einen schönen Blog hast du da, auch wenn ich nur durch Zufall drauf gestoßen bin! Jetzt bleib ich ;-)

LG vom Frollein

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday! Da versuche ich als stille Leserin auch mein Glück.
Liebe Grüße Judith R

daisy von händmäd.de hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag! mach weiter so!
da hüpf ich auch gern in den lostopf.
LG, daniela

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen :-)
LG,Gudrun

josy2007 hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggergeburtstag und vielen Dank für das Freebook.
Lg josy

josy2007 hat gesagt…

Soo verlinkt habe ich dich auch.
Lg josy

114a hat gesagt…

Happy birthday to your blog - Mensch das ist ja schön, dass du so lange schon dabeibist (bei mir sinds erst knapp 4 Monate - seit heute hab auch ich eine Blogverlosung laufen). Jetzt nehm ich aber ordentlich Anlauf und hüpf rein in dein Lostöpfchen ... Überraschungen lieb ich ja. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von der Villa-Kreativ.
Schön wie erfolgreich Du in der kurzen Zeit bist. Mach weiter so...
Alles Liebe
Silke

dickmadamme hat gesagt…

happy birhday to you, happy birthday to you, happy birthday to your blooooohoooog. happy birhday to you!!!
lg angela

Wildflower hat gesagt…

Hello! Heute habe ich deinen Blog entdeckt :)
Deinen Blog ist toll, schöne Sachen machst Du.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, auf das noch vielen weitere folgen werden!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Danke!

Liebe Grüße,
Wildflower

Wildflower hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

bibaboe hat gesagt…

Huhu...da mache ich doch gerne mit....

Glückwunsch zum Blog - Geburtstag

Liebe Grüße
Sandra

bibaboe hat gesagt…

....verlinkt habe ich dich auch....

du findest mich hier:

http://bibaboe1.blogspot.com/2012/01/verlosungen.html

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Mein Glück versuche ich auch! :)
Liebe Grüße, Regina

Saphye hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir!
Ich möcht auch gern mitmachen :)
Liebe Grüße
Saphye

Shippymolkfred hat gesagt…

Und schon wieder ist ein Jahr um...nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag.
GLG Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich auch. ♥

Patchworkheike hat gesagt…

Ach du hast so einen schönen Blog. Mach weiter so.
Viele Grüße
Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Und jetzt habe ich deine Verlosung auch verlinkt.
Viele Grüße
Heike

cara mia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Bei den vielen Lesern, Posts und Klicks kann man ja ordentlich feiern. Das Kronenstirnband werde ich auch versuchen nachzunähen. Ich bin eine totale Anfängerin, aber ich werd mein bestes geben.

Liebste Grüße
Alina

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Liebe Anne, auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Mach weiter so. Liebe Grüße Micha

Michaela-Querbeet hat gesagt…

So, nun bin ich auch Leser und hab deine Verlosung verlinkt. Lg Micha

Annachen hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit :) Überraschungen sind immer schön!

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf meiner Seite.
Habe mich natürlich auch als Dein Leser eingetragen..Du machst sehr schöne Sachen, werde ofter vorbeischauen.
Ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch.
Jetzt gehe ich Dich verlinken.
Viel Spaß wünsche ich Dir noch und einen schönen Sonntag.
Gabi

claudia hat gesagt…

I want to enter also in your giveaway,very nice blog,compliments from Tenerife!!!!!

Jillybean hat gesagt…

Hallihallo!
Habe deinen Blog per Zufall entdeckt, und das am vorletzten Tag einer Verlosung... das kann ja nur Glück bedeuten, oder?!? Hihi! Ich bin auf jeden Fall ab heute Leserin bei dir und freue mich mitzumachen bei der Verlosung. Danke schön für das eBook, so eins habe ich neulich gesehen und wollte ich gleich nachmachen, das paßt!
LG, Jill

Nadelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen / nähen!

*hüpf* mit in den Lostopf!!

LG,
Daniela

Nadelia hat gesagt…

Verlinkt hab ich soeben auch - auf:
www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?!

LG,
Daniela

jojolein* hat gesagt…

Hüpf noch schnell ; )

jojolein* hat gesagt…

Und verlink noch schnell ; )

schmuselwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.
und hüpf in den topf.
mit verlinkung natürlich.
lg antje

stoffelig hat gesagt…

Ach wie schön, ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, könnte mich direkt revanchieren, bei mir gibt's auch gerade 'ne Verlosung...
www.stoffelig.blogspot.com
Liebste Grüße,
Silke

edel...Stein hat gesagt…

<3 lichen Glückwunsch!! Wünsche dir weitere kreative jahre Liebe Grüße elke(vieleicht ein neuer Lerser ;) )