Montag, 2. Januar 2012

2011, das letzte...

... das letzte was ich im Jahr 2011 gestickt und genäht habe ist dieses hier:
ein Bauchweh Knuddie auf einem Handtuch

und ein Herzchen Knuddie auch auf dem Handtuch

ein Engel Knuddie auf einem weiteren Handtuch

5 Knuddie Schlüsselanhänger (4 davon sind auf dem Weg zu lieben Menschen)

genäht von und mit meiner Tochter zusammen

Leider ist dieser Dino auf wunderliche Weise am 25.12. in einem Restaurant verschwunden und nicht wieder aufgetaucht :-((

Das erste, was ich 2012 gemacht habe:
Ein Häkeltopping fürs Banju Kissen. Muss nur noch verziert werden. Und natürlich als Kissen zusammengefügt werden.

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Fleißig fleißig...warst du...auch für dich alles Gute...und ganz liebe Grüße...Beate

Melly hat gesagt…

Sehr süss :-)) Schade, dass der Dino verschwunden ist - so knuffig.

Dein Kissen finde ich richtig schön farbenfroh :-))

lg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Knudies sind einfach immer wieder zuuu süß - ich mag sie gern!! Tolle Stickies!!!
Und euer Dino ist klasse - wie kann sowas nur verschwinden *zwinker* - macht ihr einen neuen??
Gleich nachdem das Banjukissen fertig gestellt wurde vielleicht. Orange ist doch immer wieder eine schöne, fröhliche Farbe... ein bisschen Frühling zieht da ein im Hause Klann-inchen! TOLL!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

knudies sind einfach toll und das mit dem dino ist schade...vieleicht taucht er ja wieder auf?

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich bin ein lieber Mensch!!!! JUCHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank schon mal, liebe Anne... "richtiges" Danke kommt noch, aber zwischen Tür und Angel und keiner Zeit und überhaupt keiner Zeit wollte ich dich wissen lassen: DIE FREUDE WAR RIESENGROSS!!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

anja hat gesagt…

Das Kissen ist ja megatoll.
Liebe Grüsse,Anja.

Patricia hat gesagt…

Liebe Anne...

der Dino ist ja toll!!! Schade, dass er nicht mehr da ist... Gibt es dafür eine Anleitung?? Mein Kleiner steht im Moment auch so auf Dinos und das wäre eine riesen Freude!!
LG
Patricia

Karin hat gesagt…

Der Engelknuddie ist ja süß! Und Dino...vielleicht taucht er ja wieder auf!
Das Kissen ist megatoll!

LG Karin

VanHoffmann hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MMMMMeeeeeeinnnn
Gott,,,super