Freitag, 30. Dezember 2011

Dankbar....

Heute möchte ich einfach mal DANKE sagen, für ein fast ganzes, aktives Jahr in der Bloggerwelt.

Ich habe sooooo viele tolle, nette, freundliche, äußerst kreative Menschen und FREUNDE kennengelernt.

Ihr habt mich mit Euren meist positiven oder lustigen Kommentaren immer aufs neue motiviert, wenn ich ein "kreatives Tief" hatte. 

Vielen Dank, das ihr immer so fleißig mitlest und da seid. Ohne Euch wäre mein Blog nicht, das was er geworden  ist!!! ......



Nun bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als Euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2012 zu wünschen.


Feiert schön mit Euren Familien und Freunden.

Liebste Grüße, Anne

Donnerstag, 29. Dezember 2011

DA DA DA, ENDLICH IST ES DAAAAAA!!!!!

Mein Wichtelpäckchen vom "Weihnachtstraum Wichteln" ist heute endlich angekommen!!! 
Und der Inhalt.... das warten hat sich sowas von gelohnt!!!!!.... Der wahre HAMMER!!!!
 Nun, ACHTUNG, das war alles drin!!! -->> Bilderflut!!!!


eine Tasse mit "Pulli" und passendem Mug Rug (wollte ich mir auch schon immer mal selber machen und nun habe ich ein wunderbares Set, Vielen Dank)!!! WOW, selbst mein Mann war davon begeistert (und das soll schon was heißen)!!!

eine "süße" Praline in noch süßerer Verpackung ("Mama, kriegen wir die für unsere Kinderküche..." nee, das ist MEINE!!!)

Ein Räucherhäuschen mit Räucherkerzen!!! Haben wir auch gleich heute morgen schon angehabt... sooooo "dufte" *g*!!!

2 Wundervolle Karten, die genähte ist sogar mit Volumenvlies gefüttert, zum "kuscheln" schön, die andere war als Verziehrung auf dem Päckchen (ein Adventkalender, mit Türchen zum öffnen, so süß)!!!

dann gab es noch die feinsten Trüffelpralinen, die werde ich mir dann mal in einer ruhigen Minute gönnen... hmmmm...LECKER!!!

und, wisst ihr, was ich gleich noch mache... *g* ich gehe in die Wanne mit diesem "netten Herren"... ach, ich liebe es zu baden, Duschen wird einfach überbewertet !!!

eine echt Klasse "Kram"/Kosmetiktasche...

...mit ordentlich Platz drin und so schöööööön....

eine perfekte, winterliche Geldbörse

so wunderschön geräumig, das passt ordentlich "Kohle" rein, wann war noch gleich der nächste Stoffmarkt *g*...

Und eine prächtige Tasche kann ich nun mein eigen nennen...

ich bin soooooo überwälitgt von all den schönen und soooo liebevoll gemachten Sachen, ich kann es noch gar nicht fassen, das das alles nur für mich sein soll!!! mann, muss ich ARTIG gewesen sein!!!

Hier nochmal die ganzen SCHÖNHEITEN auf einem Bild zusammengefasst. Ich bin einfach nur begeistert und PLATT!!!! Und so was kommt bei mir echt nur selten vor!!!!

Liebste Doris, ich bin soooooo froh und glücklich über meine Geschenke, das ich die Verspätung dafür gerne in kauf genommen habe!!! 
Wenn ich überlege, das ich evtl. noch Tage hätte um das Paket herumschleichen sollen... das hätte ich nie geschafft!!!

Also, nochmals herzlichsten Dank für ein solch tolles Geschenk!!


DANKE, deine Anne


Auch an dieser Stellen nochmal ein Herzliches DANKESCHÖN an Denise, für das "Ins Leben Rufen" dieser tollen AKTION!!!!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bloggertreffen in Bremen

Hier ein Hinweis für alle die Interesse an einem tollen Bloggertreffen hier im Norden haben...

Bloggertreffen in Bremen

So da bin ich noch mal .... Ich plane noch mal ein Treffen hier in Bremen und das wird auch bis September das letzte hier sein
Es gibt noch 10 freie Plätze  :o)

Am 25.2.2012 soll der Wahnsinn wieder los gehen ...dann treffen sich wieder soooo viele kreative liebe Menschen

in diesem Haus ....

Für 7 Euro und eine Kleinigkeit  zu Essen seit ihr mit dabei-
Meldet euch unter dieser E-Mail Adresse an 

                          vw1971@arocr.de
 Dann erfahrt ihr dann weiteres 
 Diese Tische sollen doch nicht leer bleiben oder ???
Ob mit oder ohne Kind :o)


Wir hatten bis jetzt jede menge Spaß ... und das wir dieses mal bestimmt wieder so sein
Also meldet euch bis zu 15.2.2012 an


Bei Bedarf meldet Euch an, es wird sicher echt Lustig werden!!!

Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke

Diese Geschenke habe ich fürs Weihnachtswichteln gemacht!!!


Die Bilder habe ich bei http://weihnachtstraum.blogspot.com/ gemopst, da ich vergessen hatte, die Sachen vor dem verschicken zu fotografieren. Ja, sowas passiert auch mir mal.
Dann habe ich noch diese 2 Teilchen für die Puppe meiner Tochter genäht.
passend zum Felizkleid meiner Tochter

Und dann gibts für die liebe Svenja noch eine kleine Überraschung, die kann ich heute hier aber noch nicht zeigen, denn "der Feind liest mit" *g*
 

Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk an MICH

Das Farbenmix Team hatte sich in dieser Adventszeit etwas wunderbares einfallen lassen... Einen Adventskalender, bei dem "Alle zusammen" eine Tasche nähen. Den ersten Teil davon habt ihr ja auch schon HIER gesehen...
Und das ist beim zweiten Teil des Farbenmix Adventskalender für mich entstanden.
Den schönen Zeitungsstoff habe ich vom letzten Stoffmarkt und ich kann nun echt zu dieser Tasche sagen, das ist meine "Daily Bag" *g*. 
Vorne oder innen lässt sich eine der Eulentaschen mittels Karabinerhaken dranhängen.
Eine mini Eulentasche und ein Minitäschchen  (Tag 22 und 23) für den Einkaufswagenchip gab es auch noch passend dazu.

Naja und da ich auch meine Weihnachts "Cend-To-Spend" nach den Festtagen nicht mehr wirklich benutzen werde, habe ich wieder passend zur "Daily Bag" eine neue Geldbörse gemacht. 
ebenfalls aus Zeitungsstoff

von innen, schön übersichtlich

hinten wieder mit Reißverschluss

vorne die passenden "Elterngeld" und "Brieftasche" Überschriften
Die weiteren selbstgenähten Geschenke zeige ich ein anders mal.

Schöne Tage Euch, Anne 

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch liebe Blog Leser, 
ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest mit all Euren LIEBEN. Mit vielen Geschenken klein und GROSS, das all Eure Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen (besonders die der Kinder) in Erfüllung gehen. 
Eigentlich möchte ich Euch hiermit nur sagen, habt alle eine großartige Zeit mit denen die Euch am Herzen liegen.

Weihnachtliche Grüße wünscht Euch, Anne!!!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

So sieht meine Weihnachtspost in diesem Jahr aus (die meisten Karten haben es leider nicht mehr auf Bild geschafft, die sind schon unterwegs)!!!
Einige Karten sind auch schon angekommen, eigentlich habe ich nur noch die Karten zu Hause, die ich morgen persönlich verteilen möchte.
Die Weihnachtsmann Karten habe ich dieses Jahr selbst gestempelt. Der Stempel ist soooooo schön.

Einen schönen abend noch, Anne

Dienstag, 20. Dezember 2011

PROBENÄHERINNEN GEFUNDEN!!!!

Hallo Ihr lieben, ich habe gaaaanz viele liebe Probenäherinnen gefunden. Alle die vielleicht auch Probenähen wollten, nicht traurig sein, ihr bekommt auch noch eine Chance auf dieses tolle EBook!!!


Wer möchte für mich mein erstes Ebook Probenähen????

Es ist ein schönes Winter Basic Teilchen, welches für Mädchen oder auch Jungen zu nutzen ist!!!

Benötigt wird FleeceStoff  (nicht viel, es geht auch mit Resten) .

Das Ebook ist auch super für Nähanfänger geeignet da es einfach umzusetzen ist. 

Die einzige Bedingung fürs Probenähen ist, das Ihr mir ein Foto von dem fertigen Teilchen für die Designbeispiele zur Verfügung stellt. 


Bei mehreren Bewerbern werde ich "Auslosen" gerne möchte ich auch Nähanfängern eine Chance zum Probenähen geben.


Ich freue mich auf viele anfragen per Email.


Liebe Grüße, Anne

Sonntag, 18. Dezember 2011

Dino/ Drachenmütze

für meinen kleinen Mann...
die gleiche (oder ähnlich) gibts dann evtl. für den Sohn meiner Freundin!!!
Und für Weihnachten habe ich 2 Kissen nach dem "Freebook Star Pillow" von Farbenmix gezaubert.
aus schönen Stoffresten

Felizkleid in Sternenformat
Morgen geht es weiter mit der "Geschenkeproduktion".
 

Blog Vernachlässigung????

Ich würde es anders nennen:

Weihnachtsgeschenkegeheimproduktion!!!

In diesem Sinne... 

seid lieb gegrüßt,  Anne 

Dienstag, 13. Dezember 2011

Und gehäkelt habe ich auch zwischendurch noch

Hier nur schnell noch ein Bild davon.

Endlich wieder genäht

Endlich habe ich es mal wieder geschafft an meine NäMa zu kommen und diese Sachen sind auf Wunsch meiner "kleinen Dame" entstanden.
das kleine Pferd ist ca. 15cm, das mittlere ca. 25cm und das große ca. 50cm groß
Ok, das große Knuffelpferdchen hatte ich schon mal hier gezeigt, aber die beiden kleinen wünschte sie sich schon sooooooo lange.
Denn Ihr großes Pferdchen hatte sie der lieben Svenja geschenkt, weil diese auch gerne ein Knuffelpferdchen haben wollte (die sind ja aber auch einfach zu süß...).
Das kleine Pferdchen ist nach dem Ebook von Farbenmix, für das mittlere habe ich das Schnittmuster von DIN A 4 auf DIN A 3 vergrößert, macht echt viel Spaß es in verschiedenen Größen zu nähen.
Die beiden Ponys werden jetzt schon fleißig bespielt, gehegt und gepflegt!!!

Ja, und auch ich habe mich entschlossen beim Adventskalender von Farbenmix mitzunähen. 

diese Eule ist aus Jeans mit Glitzerfäden

diese ist aus Baumwollstoff von schwedischen Möbelhaus
Diese beiden Eulentäschchen sind dabei schon entstanden, die sind soooo schön. 
Klein aber fein! 
Die Rückseiten sehen so aus:
den Stoff habe ich von Stoffmarkt
Und so sitzen die beiden hier auf der "Eulenstange" zusammen und warten auf das was da noch kommt.
Mehr Eulen findet ihr bei CARO!!!
Habt einen schönen Tag, Anne

Freitag, 9. Dezember 2011

Hier passiert nicht viel...

Das "normale Vorweihnachtliche Chaos" ist hier ausgebrochen und bis auf ein paar kleine Sachen (auf Bestellung) entseht hier rein gar nichts, so Nähtechnisch!!!
den Kranz (er schmückt unsere Haustüre) haben wir von meiner Mama bekommen, DANKE

Eine Weihnachtsfeier (Kindergarten, Arbeit und so weiter) jagdt die andere... aber das kennt Ihr sicher auch.
Die Familie soll in dieser Zeit ja auch nicht allzu kurz kommen.

Ich wünsche Euch eine besinnlich Adventszeit.

Liebe Grüße, Anne
 

Dienstag, 6. Dezember 2011

Frohen Nikolaus

Ja, auch bei uns war heute Nacht der Nikolaus am Werk!
Und es gab die tollsten Sachen!
Ein Päckchen vom "Nikolausstiefel Wichteln" erreichte mich in den letzten Tagen schon und ich konnte es kaum erwarten es endlich zu öffnen.
Es waren die tollsten Sachen drin!!! Aber seht selber:
es war nicht nur 1 Stiefel, sondern ganz viele drin *g*

Drin waren Fruchtgummis, jammi die sind lecker, eine gestickte Anstecknadel (die ist voll süß), grüner Tee mit Walnussstücken, ein Elchanhänger und ein echt süßes Notizblöckchen (denke mal es ist auch selbstgemacht, so was schönes gibt es nicht zu kaufen, ganz bestimmt nicht).

Natürlich kamen auch die Kinder nicht zu kurz... aber das vielleicht ein anders mal. 


Und dann bin ich Euch ja noch die Fotos vom Kleid am Kind schuldig, oder???




Also, ein Traum, ein wahrer Traum!!!! Mann, ich bin sprachlos!!!!

Habe einen schönen Nikolaustag mit Euren Lieben,
Anne

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtshäuschen

Beim Stickbär gab es am 1. Advent ein tolles Freebie zum runterladen.
je nach Stoffwahl, sind es Weihnachts oder "Ganzjahres" Häuschen
So habe ich gleich 4 schöne Nikolausgeschenke gezaubert. Das ging so schnell, echt der Wahnsinn.
Diese Woche werde ich noch einige Arbeiten erledigen müssen, habt eine schöne Zeit.
Lieben gruß, Anne

Freitag, 2. Dezember 2011

Unser Weihnachts- und Adventskleid

Dieses Jahr gibt es zur Weihnachts- und Adventszeit eine Feliz in der Größe 122/128.

Die Stoffe waren so gar nicht nach meinem Geschmack, ich wollte eigentlich rot und grün, so richtig klassisch Weihnachten halt, doch die Verkäuferin hat mir davon abgeraten und diese Stoffe empfohlen. 
Wie schon gesagt, ich war davon nicht begeistert. 
Nun, wo ich das Ergebnis sehe... man, das ist sooooo SCHÖÖÖÖÖN!!!
Dieses mal, habe ich das Kleid recht aufwendig gearbeitet, der ganze Rücken ist voll mit Rüschen, 
gefühlte 100m Rüschen habe ich eingekräuselt

das Unterkleid hat auch eine Saumrüsche bekommen und kleine Flügelärmelchen habe ich der Feliz auch noch verpasst.
Ein echter Prinzessinentraum, mal nicht in ROSA.
Ich freue mich schon, wenn ich das Kleid an meiner Tochter in voller ACTION sehen kann, so voll mit drehen und tanzen....

Ahhhh, ich bin voll verliebt!!!