Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

So sieht meine Weihnachtspost in diesem Jahr aus (die meisten Karten haben es leider nicht mehr auf Bild geschafft, die sind schon unterwegs)!!!
Einige Karten sind auch schon angekommen, eigentlich habe ich nur noch die Karten zu Hause, die ich morgen persönlich verteilen möchte.
Die Weihnachtsmann Karten habe ich dieses Jahr selbst gestempelt. Der Stempel ist soooooo schön.

Einen schönen abend noch, Anne

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe selbstgebastelte Karten und verschenke sie gerne. Dies Jahr haben wir das neue Blogbild entwickelt und als Weihnachtskarten versendet.

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest.

Sei lieb gedrückt Nicole

Melly hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden :-)) Wir haben dieses Jahr nicht all zu viele gebastelt - stattdessen nur ein neustes Foto der beiden Kleinen und ein paar Sterneaufkleber auf farbigen Tonkarton - für diese Jahr musste es mal so reichen ,-))

lg


melly

Karin hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist süß!
Über solch liebe Post freuen sich sicher die Empfänger!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hey Schwesterherz!

Vielen lieben Dank für die tolle Karte (auch im Namen von Svenja)! Haben uns sehr drüber gefreut ... und die beiden sind einfach echt nur zum Anbeißen süß!!!

Wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

GlG Martin