Freitag, 2. Dezember 2011

Unser Weihnachts- und Adventskleid

Dieses Jahr gibt es zur Weihnachts- und Adventszeit eine Feliz in der Größe 122/128.

Die Stoffe waren so gar nicht nach meinem Geschmack, ich wollte eigentlich rot und grün, so richtig klassisch Weihnachten halt, doch die Verkäuferin hat mir davon abgeraten und diese Stoffe empfohlen. 
Wie schon gesagt, ich war davon nicht begeistert. 
Nun, wo ich das Ergebnis sehe... man, das ist sooooo SCHÖÖÖÖÖN!!!
Dieses mal, habe ich das Kleid recht aufwendig gearbeitet, der ganze Rücken ist voll mit Rüschen, 
gefühlte 100m Rüschen habe ich eingekräuselt

das Unterkleid hat auch eine Saumrüsche bekommen und kleine Flügelärmelchen habe ich der Feliz auch noch verpasst.
Ein echter Prinzessinentraum, mal nicht in ROSA.
Ich freue mich schon, wenn ich das Kleid an meiner Tochter in voller ACTION sehen kann, so voll mit drehen und tanzen....

Ahhhh, ich bin voll verliebt!!!

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Na da hast du aber Arbeit gehabt!
Danke für deinen TIP Grüße Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja echt ein Traum von einem Weihnachtskleid!
glg
Silvia

Karin hat gesagt…

Das Kleid in der Farbe ist wunderwunderschön!
Deine Tochter wird entzückend aussehen damit und sich sehr darüber freuen!

LG Karin

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön - auch die Stoffe gefielen mir sofort. ;o)
LG Stephanie

VanHoffmann hat gesagt…

sehr schön,,,aber wie immer ganz toll!!!

dir und Euch allen da draußen einen wunderschönen 2. Atvend

Nucki for Kids hat gesagt…

...oh...ein ganz süßes Kleid...mmmm...ich würd es dann auch gern noch am Kind sehen....oder ?

GLG Beate

Nell hat gesagt…

also ich find auch, die stoffkombi ist spitze! da hat es sich gelohnt, dass die verkäuferin hartnäckig war :-)
tolles weihnachtskleid!
liebe grüsse,
nelli