Dienstag, 20. Dezember 2011

PROBENÄHERINNEN GEFUNDEN!!!!

Hallo Ihr lieben, ich habe gaaaanz viele liebe Probenäherinnen gefunden. Alle die vielleicht auch Probenähen wollten, nicht traurig sein, ihr bekommt auch noch eine Chance auf dieses tolle EBook!!!


Wer möchte für mich mein erstes Ebook Probenähen????

Es ist ein schönes Winter Basic Teilchen, welches für Mädchen oder auch Jungen zu nutzen ist!!!

Benötigt wird FleeceStoff  (nicht viel, es geht auch mit Resten) .

Das Ebook ist auch super für Nähanfänger geeignet da es einfach umzusetzen ist. 

Die einzige Bedingung fürs Probenähen ist, das Ihr mir ein Foto von dem fertigen Teilchen für die Designbeispiele zur Verfügung stellt. 


Bei mehreren Bewerbern werde ich "Auslosen" gerne möchte ich auch Nähanfängern eine Chance zum Probenähen geben.


Ich freue mich auf viele anfragen per Email.


Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

hhmmm... hhmmm...
dann bewerbe ich mich mal ROTZFRECH.. :D

michaela hat gesagt…

ich bin dann genauso rotzfrech, denn den fleecestoff hab ich schon zuhause und Mädchen und Junge auch ...

das passt würde ich sagen

Michaela

Wetterhexchen hat gesagt…

na, wenn du magst, dann probier ich es gerne aus.

lg ELKE

Blümchen hat gesagt…

Ohhhh, ich würde sooooooo gerne probenähen!!! Darf ich? *liebguck*

Liebe Grüße

Kristin

MAIALI hat gesagt…

hier hier :o)
ich bin eher nähanfänger, jedenfalls was kleidung betrifft.
lg NIcole :o)

Patricia hat gesagt…

Liebe Anne,

gern würde ich Probenähen. Ich habe mich schon oft beworben, doch leider hat es nie geklappt. Ich würde auch eine Version für Jungen erstellen, damit deine Galerie bunt gemixt ist.

LG
Patricia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
ich bewerbe mich hier mal NICHT (!!!) zum Probenähen - hab nämlich diesbezüglich zwei linke Daumen!!! Wollte dir aber unbedingt mitteilen, dass gerade eben euere liebe Weihnachtskarte angekommen ist! Ich hab mir schier ein Loch in die Mütze gefreut!!!!!!!! Die Kinder sehen ja wirklich zum Anbeißen aus!!!!!!!!!!
DANKE!!!! Liebe Grüße aus Ofen
M.

Nici hat gesagt…

Hallo Anne,
ich bewerbe mich dann hiermit auch mal :-) Bin Nähanfängerin und habe 2 Mädels :-)
Liebe Grüße
nici

Jenny hat gesagt…

Ich möchte auch so gerne mal Probe nähen.... Deshalb ist hier meine offizielle Bewerbung :o) Fleece habe ich genug da und eine Tochte sowie einen Neffen ;o)
LG Jenny

Tina hat gesagt…

Hallo!!!

Oh ja, Probenähen wäre mein Traum. Und ich bräuchte auch noch was nettes für meinen Sohn zu Weihnachten... Fleece hätte ich noch da... so einen tollen in Türkis....
Hibbel mal ne runde ob ich Glück habe... denn eigentlich wollte ich die Nähmaschine in den Weihnachtsurlaub schicken, aber unter den Umständen dürfte sie noch etwas stehen bleiben...

Viele Grüße
Tina-OWL

mail4maria@web.de hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne Probenähen :)
Habe einen Dreijährigen Sohn und zwei Nichten (3 und 8 Jahre alt).

Viele Grüsse,
Maria

Jenny hat gesagt…

Huch :-) Stoepsel20@web.de
Cooooool !!!!

Svewin hat gesagt…

Ich, ich, ich!!! Bin totale Anfängerin... weisste ja. Also da ich im moment wenig nähe und keinen Stoff mehr hab, würde ich gern neuen Stoff kaufen und nähen... Obwohl ich noch keine Kinder hab. Kann sie ja Martin aufsetzten. Und ein Bild gibts davon auch!!!! Versprochen.

LG Svenja

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen...ja...ich würde auch gern dabei sein...da bin ich ja total gespannt und drücke ganz doll die Daumen...ganz liebe Grüße...Beate