Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk an MICH

Das Farbenmix Team hatte sich in dieser Adventszeit etwas wunderbares einfallen lassen... Einen Adventskalender, bei dem "Alle zusammen" eine Tasche nähen. Den ersten Teil davon habt ihr ja auch schon HIER gesehen...
Und das ist beim zweiten Teil des Farbenmix Adventskalender für mich entstanden.
Den schönen Zeitungsstoff habe ich vom letzten Stoffmarkt und ich kann nun echt zu dieser Tasche sagen, das ist meine "Daily Bag" *g*. 
Vorne oder innen lässt sich eine der Eulentaschen mittels Karabinerhaken dranhängen.
Eine mini Eulentasche und ein Minitäschchen  (Tag 22 und 23) für den Einkaufswagenchip gab es auch noch passend dazu.

Naja und da ich auch meine Weihnachts "Cend-To-Spend" nach den Festtagen nicht mehr wirklich benutzen werde, habe ich wieder passend zur "Daily Bag" eine neue Geldbörse gemacht. 
ebenfalls aus Zeitungsstoff

von innen, schön übersichtlich

hinten wieder mit Reißverschluss

vorne die passenden "Elterngeld" und "Brieftasche" Überschriften
Die weiteren selbstgenähten Geschenke zeige ich ein anders mal.

Schöne Tage Euch, Anne 

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Kombi. Der Stoff ist wirklich der Hit und mit der Tasche fällst du sicherlich auf!

Gefällt mir total gut!!!

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage

Kristin

Karin hat gesagt…

Ein tolles Set hast du dir da genäht! Gefällt mir richtig gut! GLG Karin

Sandkorn hat gesagt…

Super cool der Stoff und deine Tasche!
Grüße Sandra

Frau Mena hat gesagt…

Schöner Betreff *ggg*
Und auch eine sehr schöne Tasche - klasse Stoff !

Frohe Weihnachten,
Frau Mena.