Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke

Diese Geschenke habe ich fürs Weihnachtswichteln gemacht!!!


Die Bilder habe ich bei http://weihnachtstraum.blogspot.com/ gemopst, da ich vergessen hatte, die Sachen vor dem verschicken zu fotografieren. Ja, sowas passiert auch mir mal.
Dann habe ich noch diese 2 Teilchen für die Puppe meiner Tochter genäht.
passend zum Felizkleid meiner Tochter

Und dann gibts für die liebe Svenja noch eine kleine Überraschung, die kann ich heute hier aber noch nicht zeigen, denn "der Feind liest mit" *g*
 

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Was für schöne Sachen ... tolle Kissen und die Puppensachen sind auch so niedlich. Deine Tochter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

LG
Heike

Karin hat gesagt…

So viele schöne Sachen!
Aber das Puppenkleidchen passend zum Kleidchen deiner Tochter finde ich so süß!

LG Karin

Svewin hat gesagt…

Süüüüüß... Und danke nochmal für den super tollen Adventskalender und das schöne Weihnachtsgeschenk. Hatte leider noch keine Zeit, hineinzuschauen.
Und so nen tollen Adventskalender hatte ich noch NIE!!!

Danke, danke, danke.
LG *Der Feind*