Dienstag, 6. Dezember 2011

Frohen Nikolaus

Ja, auch bei uns war heute Nacht der Nikolaus am Werk!
Und es gab die tollsten Sachen!
Ein Päckchen vom "Nikolausstiefel Wichteln" erreichte mich in den letzten Tagen schon und ich konnte es kaum erwarten es endlich zu öffnen.
Es waren die tollsten Sachen drin!!! Aber seht selber:
es war nicht nur 1 Stiefel, sondern ganz viele drin *g*

Drin waren Fruchtgummis, jammi die sind lecker, eine gestickte Anstecknadel (die ist voll süß), grüner Tee mit Walnussstücken, ein Elchanhänger und ein echt süßes Notizblöckchen (denke mal es ist auch selbstgemacht, so was schönes gibt es nicht zu kaufen, ganz bestimmt nicht).

Natürlich kamen auch die Kinder nicht zu kurz... aber das vielleicht ein anders mal. 


Und dann bin ich Euch ja noch die Fotos vom Kleid am Kind schuldig, oder???




Also, ein Traum, ein wahrer Traum!!!! Mann, ich bin sprachlos!!!!

Habe einen schönen Nikolaustag mit Euren Lieben,
Anne

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist so ne süße Motte. Hach das Kleid ich liebe diesen Schnitt.
Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag. Leider ist er bei uns nicht so schön.

LG nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
dir und deinen lieben auch einen schönen Nikolaustag!!!
Aber wie ich sehe, hast du den ja... gelungenes, passendes Traumkleid, Geschenke... DU hast es ja gut!!

GLG,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Das Kleid ist ja er Knaller. Wäre nie auf die Idee gekommen aus diesem Stoff ei Kleid zu nähen. KLASSE!! Liebe Grüße Conny

Karin hat gesagt…

Das Kleid sieht angezogen noch viel schöner aus! Ganz toll!

Und so ein schönes Päckchen habt ihr erhalten!

GGLG Karin