Dienstag, 13. Dezember 2011

Endlich wieder genäht

Endlich habe ich es mal wieder geschafft an meine NäMa zu kommen und diese Sachen sind auf Wunsch meiner "kleinen Dame" entstanden.
das kleine Pferd ist ca. 15cm, das mittlere ca. 25cm und das große ca. 50cm groß
Ok, das große Knuffelpferdchen hatte ich schon mal hier gezeigt, aber die beiden kleinen wünschte sie sich schon sooooooo lange.
Denn Ihr großes Pferdchen hatte sie der lieben Svenja geschenkt, weil diese auch gerne ein Knuffelpferdchen haben wollte (die sind ja aber auch einfach zu süß...).
Das kleine Pferdchen ist nach dem Ebook von Farbenmix, für das mittlere habe ich das Schnittmuster von DIN A 4 auf DIN A 3 vergrößert, macht echt viel Spaß es in verschiedenen Größen zu nähen.
Die beiden Ponys werden jetzt schon fleißig bespielt, gehegt und gepflegt!!!

Ja, und auch ich habe mich entschlossen beim Adventskalender von Farbenmix mitzunähen. 

diese Eule ist aus Jeans mit Glitzerfäden

diese ist aus Baumwollstoff von schwedischen Möbelhaus
Diese beiden Eulentäschchen sind dabei schon entstanden, die sind soooo schön. 
Klein aber fein! 
Die Rückseiten sehen so aus:
den Stoff habe ich von Stoffmarkt
Und so sitzen die beiden hier auf der "Eulenstange" zusammen und warten auf das was da noch kommt.
Mehr Eulen findet ihr bei CARO!!!
Habt einen schönen Tag, Anne

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Hui, wie fleissig! Ganz schön viele Tierchen auf Deinem Sofa, aber da brauchst Du ja keinen Platz, wenn du soviel an der Nähmaschine bist! :)
LG Astrid

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow wie fleißig und sooo süß!
LG Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So süß, soooo süüüß!!!!

GLG Viola

Karin hat gesagt…

Entzückend die beiden!

GLG Karin

Andrea hat gesagt…

die pferdchen sind ja süß!!! will ich auch schon dauernd mal nähen...aber dauernd kommt was dazwischen :-)
und auf deine fertigen Taschen freu ich mich schon...die kleinen sind wunderschön!

liebe Grüße, andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh die pferdchen sind jaa ssüüssss, udn die eulen erst!! ssoo toll!!!

Sabine hat gesagt…

Klasse Eulen, aber die Knuffelpferdchen sind mindestens ebenso schön!
Liebe Grüße
Sabine

Rene P. hat gesagt…

...so sweet :)))))