Freitag, 30. Dezember 2011

Dankbar....

Heute möchte ich einfach mal DANKE sagen, für ein fast ganzes, aktives Jahr in der Bloggerwelt.

Ich habe sooooo viele tolle, nette, freundliche, äußerst kreative Menschen und FREUNDE kennengelernt.

Ihr habt mich mit Euren meist positiven oder lustigen Kommentaren immer aufs neue motiviert, wenn ich ein "kreatives Tief" hatte. 

Vielen Dank, das ihr immer so fleißig mitlest und da seid. Ohne Euch wäre mein Blog nicht, das was er geworden  ist!!! ......



Nun bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als Euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2012 zu wünschen.


Feiert schön mit Euren Familien und Freunden.

Liebste Grüße, Anne

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte !!!

Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit ganz viel Gesundheit!!!

GLG Beate

Melly hat gesagt…

Das kann ich nur wiedergeben - Danke dass du auch immer so nette Kommentar bei mir hinterlässt :-))

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und wir lesen uns wieder im nächsten Jahr :-))

lg

melly

Verenchen hat gesagt…

Das ist ja lieb :-)

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥!!

LG, Verena

mipamias hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr viel von Dir zu sehen und zu lesen. Danke Dir für die vielen netten Kommentare.
LG Astrid

Tagpflückerin hat gesagt…

Liebe Anne,
auch dir einen glatten, nein einen super Start ins Jahr 2012.
Du bist für mich eine dieser Überraschungen, wenn Fremde zu lieben Menschen werden.
glg Tagpflückerin

dickmadamme hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen guten rutsch!!! ich habe im januar auch meinen ersten bl.geburtstag, schon lustig. ich hätte nie damit gerechnet so gut aufgenommen zu werden, schön dass es dir auch so geht :)
lg angela

Karin hat gesagt…

Oh Anne, wie lieb von dir!

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit!

GGGLG Karin

Laujosa hat gesagt…

Lieeb Anne, vielen Dank für deine lieben Worte:-)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
Lieben Gruß Sabine