Donnerstag, 29. Dezember 2011

DA DA DA, ENDLICH IST ES DAAAAAA!!!!!

Mein Wichtelpäckchen vom "Weihnachtstraum Wichteln" ist heute endlich angekommen!!! 
Und der Inhalt.... das warten hat sich sowas von gelohnt!!!!!.... Der wahre HAMMER!!!!
 Nun, ACHTUNG, das war alles drin!!! -->> Bilderflut!!!!


eine Tasse mit "Pulli" und passendem Mug Rug (wollte ich mir auch schon immer mal selber machen und nun habe ich ein wunderbares Set, Vielen Dank)!!! WOW, selbst mein Mann war davon begeistert (und das soll schon was heißen)!!!

eine "süße" Praline in noch süßerer Verpackung ("Mama, kriegen wir die für unsere Kinderküche..." nee, das ist MEINE!!!)

Ein Räucherhäuschen mit Räucherkerzen!!! Haben wir auch gleich heute morgen schon angehabt... sooooo "dufte" *g*!!!

2 Wundervolle Karten, die genähte ist sogar mit Volumenvlies gefüttert, zum "kuscheln" schön, die andere war als Verziehrung auf dem Päckchen (ein Adventkalender, mit Türchen zum öffnen, so süß)!!!

dann gab es noch die feinsten Trüffelpralinen, die werde ich mir dann mal in einer ruhigen Minute gönnen... hmmmm...LECKER!!!

und, wisst ihr, was ich gleich noch mache... *g* ich gehe in die Wanne mit diesem "netten Herren"... ach, ich liebe es zu baden, Duschen wird einfach überbewertet !!!

eine echt Klasse "Kram"/Kosmetiktasche...

...mit ordentlich Platz drin und so schöööööön....

eine perfekte, winterliche Geldbörse

so wunderschön geräumig, das passt ordentlich "Kohle" rein, wann war noch gleich der nächste Stoffmarkt *g*...

Und eine prächtige Tasche kann ich nun mein eigen nennen...

ich bin soooooo überwälitgt von all den schönen und soooo liebevoll gemachten Sachen, ich kann es noch gar nicht fassen, das das alles nur für mich sein soll!!! mann, muss ich ARTIG gewesen sein!!!

Hier nochmal die ganzen SCHÖNHEITEN auf einem Bild zusammengefasst. Ich bin einfach nur begeistert und PLATT!!!! Und so was kommt bei mir echt nur selten vor!!!!

Liebste Doris, ich bin soooooo froh und glücklich über meine Geschenke, das ich die Verspätung dafür gerne in kauf genommen habe!!! 
Wenn ich überlege, das ich evtl. noch Tage hätte um das Paket herumschleichen sollen... das hätte ich nie geschafft!!!

Also, nochmals herzlichsten Dank für ein solch tolles Geschenk!!


DANKE, deine Anne


Auch an dieser Stellen nochmal ein Herzliches DANKESCHÖN an Denise, für das "Ins Leben Rufen" dieser tollen AKTION!!!!

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Doris ist die Beste oder? *lach* Ihre Päckchen sind immer absolut DER Kracher! Liebe Grüße Doris

mipamias hat gesagt…

Boah, das nenn´ ich mal ein Wichtelpaket, da warst du echt gaaanz artig!
LG Astrid

Melly hat gesagt…

Wow - was für ein tolles Wichtelpaket - wirklich super schöne Sachen :-))

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu...
der absolute HAMMER!!! Wahnsinn, ganz viel Spaß mit all den Schätzen!!!

Meine Emely ist 5, die MiniSew ist gedacht ab 8 aber ich kann nur sagen, die kapieren sogar 5-jährige! Sie hat keine 5 Minuten gebraucht, da konnte sie selbstständig aufspulen! Nur einfädeln muss ich selber machen, dafür fehlt die Ruhe! Nähen ist gar kein Problem! Super einfach mit dem Rad wo die Stiche verstellt werden! Bis auf das Mango mit dem Licht absolut empfehlenswert, da sie wirklich näht, oben wie unten super sauber, und eben nicht so schnell ist! Emely und ich haben viel Freude daran und ich bin sooo froh, das ich sie nun ruhigen Gewissens tun lassen kann;-)


Wünsche Dir noch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Viola

dickmadamme hat gesagt…

eine sehr schöne ausbeute :) dann genieße deine zeit in der wanne heute abend... man muss es sich auch mal schön machen!!!
lg angela

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Oh , ich bin eine ganz schlimme was Stecknadeln angeht, habe ich wieder eine vergessen! Keinb wunder das sie immer weniger werden. Hauptsache du hast dich nicht verletzt. Wir haben einen Budy supergroß mit turbotollen Badepralinen, also wenn du welche brauchst bei Doris melden. Du mußt wissen bei mir werden immer einmal die Taschen probe ausgeführt um eventuelle Macken zu erkennen bevor sie weggehen. Dabei habe ich wohl die Telnummer in der Tasche vergessen, ich hoffe du bist nicht böse. Aber das ist mir immer wichtig, weil manchmal merkst du erst im gebrauch, wo was nicht hinhaut. Die Stecknadel ist mir allerdings nicht aufgefallen. Wo war sie den!?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an deinen Sachen! Und denk dran Badepralinen ersatz gibt es bei mir in Hamburg!
Tschüss
Doris

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Huhu,
Das mach man mal und dann zeige ich dir auch mal die Lieblingslädchen!
Ich glaube du passt auch in unser Beuteschema!
Alles Liebe Doris