Sonntag, 18. Dezember 2011

Blog Vernachlässigung????

Ich würde es anders nennen:

Weihnachtsgeschenkegeheimproduktion!!!

In diesem Sinne... 

seid lieb gegrüßt,  Anne 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Irgendwie geht es uns allen momentan so, nicht wahr??!!!
Ich habe auch gerade Weihnachtskarten geschrieben und Deine Adresse nicht wiedergefunden! Magst du sie mir mailen... einen kleinen Gruß zu den Feiertagen würde ich dir gerne noch schicken!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

dickmadamme hat gesagt…

na hoffentlich hast du alles vorm einpacken fotografiert. dann kannst dus nach weihnachten zeigen! wir sind doch alle so neugierig ;)
lg angela

Rene P. hat gesagt…

hallöchen...Blockvernachlässigung?!..aber neeeeiiiin, wie kannst Du nur...tztztz..;D...gegen meine Auszeit ist das hier ja ein Klacks..breit grins...ich wünsche Dir und Deiner Familie en wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....
Wir lesen uns...LG Rene