Samstag, 12. November 2011

Weihnachtsdekoration


Heute möchte ich mal den ersten Teil unserer Weihnachtsdeko zeigen, die ich aber schon im letzten Jahr gemacht habe.



Da war die Stickmaschine noch recht neu und ich habe einfache Kissen mit eigenen Stickdateien und welchen aus der Maschine bestickt.
Und die Preise des Gewinnspieles sind auf die Reise gegangen (und teilweise auch schon abgekommen), hier sind ein Paar Fotos davon.
2 Dosen mit Pullis für Scheren und Stifte

welche ordentlich gefüllt sind

und hier der Trostpreis fürs "Verenchen"

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Hallo Anne, da bin ich ja mal gespannt, was du noch Alles an Weihnachtsdeko zauberst. Die "Dosenpullis" sind sehr schön; wie sind die denn "geschlossen"??? Oder werden die drübergezogen?
Ich schick´ dir mal noch ein kleines bisschen Bedauern für den Arbeitstag heute und versichere dir: bei mir ist auch nicht jeder Tag so schön wie heute!
LG und Dir ein schönes Restwochenende.
Astrid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Anne,

ist das Kissen schön! Und Deine Gewinne erst recht!

Hab ein schönes Wochenende!

GLG Viola

Blümchen hat gesagt…

Auja, das wär super!!! *freu* Würdest du mir kurz deine mail-Adresse schicken? Lieben Dank!!

Heikevontischdecken hat gesagt…

So langsam kommt man in die Weihnachtsvorbereitung der Dekoration in der Wohnung. Bald ist ja schon wieder der erste Advent.