Montag, 21. November 2011

Was hat die Post gebracht?????

Heute hat mir die Post ein tolles Päckchen überreicht. Man, die Freude war total groß!!!! 
Denn, ich habe mit der lieben Kristin von Blümchenswelt einen Klasse Tausch gemacht. 
Ich habe ihr eine Lieselotte und eine TaTüTa aus dem wunderschönen Milli Stoff genäht und dafür habe ich eine einfach geniale "Bayerntasche" bekommen.
viele wunderschöne Details: der Knopf auf dem Schleifchen, ein wunderschönes Webband, die Brezel unter dem Schleifchen als Anhänger, die Blüte am Zipper, die schöne Bierkrug Applikation, einfach ein Traum....

hinten ist eine kleinere Tasche aufgesetzt

und es geht echt mega viel rein!!!!
Eine RIESEN Tasche ist das, was da alles rein geht ist echt der Wahnsinn. 

Liebe Kristin, ich möchte mich ganz ganz herzlich für den Tausch/ die Klasse Tasche, bedanken ich habe mich echt super doll gefreut.

Wie schön, wenn das Tauschen so reibungslos und vorbildlich abläuft.

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

wirklich eine wunderwunderwunderschöööne tasche!!!
da hast du gut getauscht!!!

Blümchen hat gesagt…

Nochmals lieben Dank für den tollen Tausch!!!

Da bin ich ja froh, dass das Päckchen angekommen ist. ;-)

Viel Freude mit dem Täschchen!!!

Liebe Grüße

Kristin