Dienstag, 22. November 2011

Punkte machen GLÜCKLICH!!!


Nachdem ich nun schon einiges mit ofenhärtenden Knetmasse ausprobiert habe (Häkelnadeln und Knöpfe), habe ich mich gestern an ein neues Projekt gewagt.
Es sind kleine Anhänger in Pilzform geworden. 
Hier ein Paar Bilder davon.
hier kommen die Pilze gerade aus dem Ofen
Jeder Pilz hat vor dem aushärten im Ofen eine kleine Ringschraube als Aufhänger bekommen und heute Morgen habe ich sie mit Klarlack bepinselt, damit sie schön glänzen.
hier hängen sie zum trocknen an der "Leine"
Nun aber noch eine Frage: "Was soll ich aus den ganzen Pilzen machen?????" Wäre über Tips sehr dankbar.

Einen schönen Tag Euch allen, Anne 
 
Aufgrund der Nachfrage noch schnell einen Satz zu der Größe der Pilze, sie sind zwischen 1,5 und 2cm groß/klein

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Anne!

Wie recht Du hast...
wie abgesprochen;-) Mich stimmen diese Punkte auch immer ganz froh und glücklich!

Auf einen schönen Tag!

GGLG Viola

Dachschaden hat gesagt…

Ach sind die aber süüüß.
So was fröhliches...
Taschenbaumler, Anhänger für Schlüssel da gibts tolle Möglichkeiten.
LG
Barbara

Sandkorn hat gesagt…

Uhi die sind aber echt super toll!
Du könnstest sie als Taschenbaumler nehmen. An einer Halskette ( natürlich nicht alle auf einmal) tragen, welche Verlosen, mir einen schenken, Als Weihnachtsdecko aufhängen, Als Weihanchstgeschenk verpacken oder an die Verpackung hängen und und und oh ich glaub ich muss das auch mal ausprobuieren.

Sandkorn hat gesagt…

Noch eine Frage nimmst du Modeliermasse Soft oder normal

Streuterklamotte hat gesagt…

Kommt drauf an, liebe Anne... wie groß sind die supersüßen Pilze denn???
Ich sehe sie an weiß-rot karierten Bändern hängen als Weihnachtsdeko oder Glücksanhänger an Geschenken, Schlüsseln, Taschen, RVs, Handys u.ä.m.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Anne,

Ich würde diese Pilze als Tannenbaumschmuck aufhängen. So ein pilziger Tannenbaum ist doch klasse.

Liebe Grüße die glückliche Nicole

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hi Anne,

Du könntest sie an meinen rot-weißen Weihnachtstürkranz hängen :-P

Die Pilze sind echt super süß geworden :-)

Lieben Gruß
Jenny

Glaszwerg hat gesagt…

Du könntest sie als Kettenbaumler, Taschenbaumler, Lesezeichen, Zipöffner, Handybaumler... verwenden oder dich schlicht an deiner genialen Fleißarbeit erfreuen ;-) Wow! Sag mal, jeder Punkt ist einzeln auf den Schirm geklebt??? Liebe Grüße Doris

Marjon hat gesagt…

oooh so schon!! Ein tausche mit mir machen und Sie bekommen ein schone taschenhanger ;-)
LG Marjon

neko hat gesagt…

Ich schließe mich der Weihnachtsbaumanhängerfraktion an.

Danach bzw. der Rest geben sicher noch gute Zipper-Anfasser oder sonstige baumelnden Anhängsel ab.

Liebe Grüße
neko

Sandkorn hat gesagt…

Danke für die Antwort auf meine Frage.
Bin immer noch ganz entzückt von deinen Pilsen
Grüße Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön sind die geworden

Mediensanny hat gesagt…

haha mir geben ;-)

dickmadamme hat gesagt…

hübsch!! zu deiner frage: auffädeln mit bunten holzperlen zusammen und hübsche armbänder, taschenbaumler u schlüsselanhänger draus machen :)
lg angela

Svewin hat gesagt…

Super süß.
Kannst ja einen in meinen Adventskalender tun!! :-)

HDL