Donnerstag, 3. November 2011

Nun will ich auch mal wieder...

...was zeigen.
Diese Beuteltaschen habe ich für den anstehenden Markt gemacht, wird dann sicher noch ein Paar mehr geben, hoffe doch, ich schaffe noch einiges.
Das Handtuch ist mal wieder für den Kindergarten, dieses mal für die Erzieherin der Schneckengruppe.
Diese Kramtasche kann ich leider erst jetzt zeigen, da sie für meinen Papa zum Geburtstag war! Ich denke, sie kam gut an. Am Zipper habe ich eine "Mutter" und eine Unterlegschebe befestigt.
 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, suppi!! Anne is back und dann gleich mit soo tollen Sachen... die Taschen sind allesamt wunderschön!!! Da könnt ich mich gar nicht entscheiden...
Und dein Papa hat ja ein super Geburtstagsgeschenk bekommen - wow!!

GLG,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Tolle Sachen sind das! Die Erzieherin freut sich bestimmt sehr über ihr neues Handtuch und die Beutel sehen alle super aus!
Ganz begeistert bin ich ja von Kramtasche ... samt Mutter und Unterlegscheibe ;o) Da musste Dein Vater doch bestimmt grinsen und hat sich gefreut, oder?

LG Martina