Mittwoch, 23. November 2011

Kissen und Taschenbaumler

4 weitere Kissenhüllen für den Adventsmarkt am Samstag, nun geht es in die "heiße Phase"... ich bin ganz schön aufgeregt. Ob meine Nähereien gut ankommen????....
Diese Taschenbaumler nehme ich auch noch mit zum Markt. 
Danke für die Klasse Tips zum verarbeiten der kleinen Pilze. Die restlichen werde ich als Anhänger für Geschenke und so weiter mitnehmen.

Einen schönen Abend wünscht Euch, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Baumler mit den süßen Pilzen sind entzückend!
Deine Nähereien am Markt, die kommen an, da bin ich mir ganz sicher!

LG Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön

Tagpflückerin hat gesagt…

Zeigst du uns ein Foto von deinem Stand/Tisch? Du warst ja sehr fleißig und ich glaube, dass du eine Menge verkaufen kannst!
glg Tagpflückerin

dickmadamme hat gesagt…

hey da sind ja die kleinen pilze wieder :) gefällt mir, wie dus umgesetzt hast!!
lg angela

Senna hat gesagt…

Tolle Taschenbaumler :) und mit den selbstgemachten Glückspilzen klasse! LG Senna

VanHoffmann hat gesagt…

ui,,was haste schöne Sachen genäht,,,Deine Pilze sind der Kracher,,,habe heute gleich mal diese fimomasse gekauft,,werde mir wohl auch welche machen in größer,,,,sooooo süß....bussi nicole
lange nix mehr von dir gehört du fleißige biene,,,hoffe geht euch allen gut.....

Streuterklamotte hat gesagt…

Da sind ja die süßen Pilze wieder!!! Hab ich glatt wieder verpasst... Tolle Sachen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine