Dienstag, 8. November 2011

Gewonnen hat....

...Karin!!!! Sie lag mit ihrer  Schätzung von 20.150 Stichen am nächsten an der tatsächlichen Stichzahl dran.
Liebe Karin, nun brauche ich noch deine Adresse, dann geht das Päckchen auf die Reise!!!

Dieses mal möchte ich auch noch einen "Trostpreis" vergeben, denn die liebe Verena, hat mit ihren 777 Stichen leider das wenigste getippt und deswegen soll sie nicht leer ausgehen. 
Liebe Verena, ich schicke dir einen kleinen Trostpreis zu und hoffe du freust dich darüber. 

So, nun wollt Ihr aber sicher auch noch wissen, wie viele Stiche das Stickbild hat, oder????

Es sind tatsächlich 30.154 Stiche, 16 Farbwechsel bei einer Stickzeit von 69 Minuten!!!
Die Datei habe ich ganz am Anfang, als ich die Stickmaschine noch nicht so lange hatte digitalisiert. 
Fotos vom Gewinn könnt ihr dann sicher bald auf den Bolgs der 2 finden. 

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Gratulation an Karin; da hab´ich mich aber mächtig verzählt :) !
LG Astrid

Karin hat gesagt…

Wow...ich habe gewonnen...ich kann`s gar nicht fassen....ich freu mich sooooo.....hüpf,hüpf,freu!

Herzlichen Dank!

LG karin

flotte Schnecke hat gesagt…

Wow, das sind ja viele Stiche! Ganz süß finde ich die Idee mit dem Trostpreis,hihi, wurde ja auch ein klein bisschen verschätzt ;o))
Lg Kerstin
Ps: toll wg meinen Dateien, viell hast paar Bildchen für mich bei Gelegenheit und evlt deine Meinung, ob was geändert werden sollte? Wäre lieb! DANKE

Tagpflückerin hat gesagt…

Boah, das ist ja gewaltig! Sag, stickst du sie oft? Ich bin da eher faul: zu lange Stickzeiten mit vielen Farbwechseln, da zögere ich.
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Wollst du alle "Nicht-Stickmaschinen-Besitzer" beeindrucken oder abschrecken??? *grins* bin gerade etwas erschlagen von den Werten hier...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hätte 4500 oder 20002 getippt - haha!

Verenchen hat gesagt…

Oh, Schande auf meine Haupt! Ich habe die ganze Gewinnbenachrichtigung verpennt!!

Umso erstaunter bin ich, dass ich einen Trostpreis bekomme...bei meinem mieserablem Tipp :-p!

Danke dir ganz herzlich dafür!!

LG, Verena

P.S.: der Lagerverkauf ist in Horstmar bei Münster

Svewin hat gesagt…

:-(