Samstag, 26. November 2011

Endlich ... Adventsmarkt

Heute war es endlich so weit, der Tag des Adventsmarkts war gekommen.

Und ich, ohne große Erwartungen im Gepäck....

Hier die Bilder von meinem Stand.
die eine Hälfte vom Stand

die andere Hälfte vom Stand

der Stand im kompletten Bild

ein Blick auf den Tisch

der zweite Blick auf den Tisch

der dritte Blick auf den Tisch
Ihr seht also, es gab viel zu sehen und zu kaufen an meinem Stand.

Die anderen Mädels an ihren Ständen waren total nett und wir haben uns da echt super verstanden.

Dann habe ich zum Schluss noch einen super Tausch gemacht. Ich habe eine Beuteltasche (die letzte) gegen diese 3 gefilzten Kugeln getauscht, darüber habe ich mich soooooo sehr gefreut. 
2 kleine Fliegenpilzkugeln und 1 große mit einem Rentier
Danke an "Fienchen"!!! Sie macht soooo schöne Sachen, schaut mal bei Ihr vorbei, es lohnt sich.
Und auch bei der "Glitzerkiste" müsst Ihr unbedingt mal reinschauen, denn auch da bekommt Ihr sooooo wunderschöne und mit LIEBE gemachte Sachen.

Und, ich habe noch etwas getauscht, nämlich das hier...
2 Engelanhänger, die ich an meine Ohrringe gehängt habe



Mein Fazit für meinen ersten Adventsmarkt fällt absolut positv aus (habe gut verkauft), auch wenn ich einiges wieder mit nach Hause gebracht habe.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Was für ein toller Stand!! Ich freu mich, dass du so nen tollen Markt hattest.

Bei mir steht morgen mein erster Christkindlmarkt an und ich bin schon mächtig aufgeregt und gespannt.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße

Kristin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh..das freut mich und wundert mich auch nicht, beim Anblick dieses schönen Standes!! Tolle Sachen hast gezaubert und auch Deine Tauschis sind herzallerliebst!!!

Und ganz lieben Dank für die
lieben Glückwünsche, ich freue mich soooooo;-))

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

GGGLG Viola

Rosarote Welt hat gesagt…

Na dann hat sich die Arbeit ja der letzten Wochen gelohnt und was gibt es schöneres als viele glücklich zu machen vor Weihnachten.

Liebe Grüße nicole

mipamias hat gesagt…

Boah, da warst du echt fleißig in den letzten Wochen! Schön, dass sich die Mühe gelohnt hat.
LG Astrid

Tagpflückerin hat gesagt…

So viele schöne Sachen! Das finde ich echt bewundernswert, wie viel du für den Markt geschafft hast! Kein Wunder, dass du gut verkauft hast!
lg Tagpflückerin

Karin hat gesagt…

Oh, das freut mich für dich!
Hast ja auch viele schöne Sachen gehabt! :)

LG Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für diesen schönen Tag ! Tolle ...farbenfrohe Sachen hast du ausgestellt.

LG Beate