Samstag, 5. November 2011

Dino Shirt

....gestern abend, die Kinder lagen schon im Bett, habe ich mich endlich mal an ein Shirt für meinen Sohnemann gewagt... und was soll ich sagen, heraus gekommen ist ein echt super Teilchen, das auch schon heiß und innig geliebt wird. 
warum ist denn das Bild jetzt so schief?????

Und wie könnte es anders sein, das Tochterkind hat auch gleich bedarf angemeldet....
Schnitt: Imke von Farbenmix
 

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Shirt ist echt toll, der Stoff mit den Dinos gefällt mir super gut, genau richtig für kleine Lausbuben!

glg
Zwergenmama

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein klasse Shirt!!! Echt cool und super genäht, liebe Anne!!

Liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Klasse Shirt, das ist ein echt cooler Stoff.

Liebe Grüße

Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

hach, da werde ich grad wehmütig, dass ich für meine Jungs damals noch keine so tollen Stoffe hatte! Schön!
Mit viel Verspätung habe ich bemerkt, dass du mir einen Award verliehen hast - vielen Dank dafür!
lg Tagpflückerin

Nucki for Kids hat gesagt…

Schön geworden...ich hab auch schon vor dem Stoff gestanden...und dein Ergebnis überzeugt mich :o)

LG Beate

ellapirella hat gesagt…

Der Stoff ist echt super. Das Shirt sieht toll aus.
Ich will meinem Großen noch ein Kuschelkissen daraus machen. Vorderseite die Dinos und hinten Teddy.

Und weil ich nicht weiß, wo Du zuerst reinschaust, hier noch der Link zur Mützenanleitung:
http://schneiderstube.blogspot.com/p/lumich-e-books.html

Viel Spaß beim Nähen. :-)

Liebe Grüße
Ellen