Sonntag, 20. November 2011

"Dino Pralinen"

Eigentlich hatte ich diese Schokoladen Pralinen für den heutigen Kaffeebesuch bei meiner Oma gemacht, nur leider haben wir sie im Kühlschrank vergessen :-((
Naja, wir haben sie uns heute Abend schmecken lassen.
Und nur mal so zur Information, es waren vor dem fotografieren noch 3 T-Rex, 3 Triceratops und 3 Sregosaurus.... Yammi, waren die Lecker und eigentlich viel zu schade zum Essen.
Einen schönen Abend Euch allen, Anne

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Oooo die schauen ja zu schade zum essen aus..grins...
Süüüß
LG
Barbara

Anne hat gesagt…

hmm lecker, da möchte man am liebsten gleich zugreifen.

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!!
Ich glaube dir, dass sie auch lecker sind!!

GLG,
Sabine

Nucki for Kids hat gesagt…

mmmm lecker...die würden mir auch schmecken...und dann noch selbstgemacht... klasse !!!

LG Beate