Freitag, 7. Oktober 2011

Stoffmarkt in Bremen Herbst 2011

Ja, heute war ich auf dem Stoffmarkt, hier in Bremen und naja, wie es immer so ist, gekauft wurde auch einiges... 
Erstmal gabe es massenweise Strickbündchen für die noch zu nähenden Pullis. 
Dann gab es....
"lecker" Feuerwehr Stöffchen für uns Große, und überhaupt habe ich "viele" Stoffe für Erwachsene *g* (muss ja auch mal sein) gekauft.
Dieser musste auch mit, den konnte ich nicht liegen lassen, stellt Euch daraus eine Tasche oder Täschchen vor, ein Traum...
Hier sehe ich schon viele Kramtäschchen vor meinem inneren Auge...
Für meinen Sohn soll daraus ein Shirt entstehen, der ist so Dinofanatisch, freue mich schon auf die Verarbeitung.....
Pferdefleece für die Große....
Blauer Plizchenfleece, der geht sicher für beide...
Oh mann, ich hätte noch sooooo viel mehr kaufen können, wenn ich nicht immer soooo geizig wäre. Naja, an Stoff fehlt es mir sicher nicht.
Hatte heute auch für alle gekauften Stoffe schon was vor Augen, also habe ich nicht wirklich viel "einfach so" gekauft.
Also, demnächst gibt es wieder was genähtes zu sehen, versprochen, bin nämlich fleißig am werkeln für einen Adventsbasar hier bei uns.

Einen schönen Abend Euch lieben, Eure Anne 

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

:D die kenne ich auch alle...
schade hätten usn ja treffen können auf dem markt!!!
nächstes mal???
lieb blinzel...

Tagpflückerin hat gesagt…

Ach, ich hätte auch gerne einen Stoffmarkt in der Nähe. 2-3 Stunden Anfahrt, das lohnt sich einfach nicht.
lg Tagpflückerin

dickmadamme hat gesagt…

gute ausbeute!! der zeitungs-stoff gefällt mir besonders gut!
lg angela

mipamias hat gesagt…

Oh, ja, Stoffmarkt! Ich muss noch bis November ausharren; eigendlich hätte ich ja genug Stoff; aber man kann doch mal kucken gehen "zwinker-zwinker".
Bin gespannt, was du Alles aus den schönen Stöffchen zauberst!
LG Astrid

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Boah! so eine tolle Ausbeute..Mist, bei uns gibts leider keinen Stoffmarkt...bin schon gespannt auf die neuen Teilchen

glg
Zwergenmama

Rosarote Welt hat gesagt…

Ohhh der mit der zeitung ist der hammer und der Feuerwehrstoff Hihi.
Ist das Jersey? Würde mir supi einen Schlafanzug daraus nähen..

LG nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Das hab ich noch vor mir... am 23.10. ist in Osnabrück Stoffmarkt. Wir fahren mit 4 Mädels hin und nehmen am besten den Kombi, damit wir die Stoffberge auch mit nach Hause kriegen!!!!
Am liebsten würde ich ja jetzt gleich losfahren, wenn ich das hier so sehe...

Liebe Grüße,
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Schöne Stofe hast Du ergattert. Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Nähen.
Sei lieb gegrüsst, Nadine