Montag, 3. Oktober 2011

Kuschelzeit die zweite

So, nun zeig ich Euch das Dinokissen, welches ich heute fertiggestellt habe. Es ist frei nach der Anleitung "Patch mit Liebe" (von Farbenmix) gearbeitet worden und hat eine Größe von 40x60cm.
Und weil meine Tochter seit ein Paar Tagen einen "Wackelzahn" hat, habe ich schon vorab (es weiß ja keiner, wann er genau rauskommt) ein Kuschelkissen, frei nach der Anleitung aus dem neuen Buch "Für dich genäht", für sie gezaubert.
Aus den kleinen Resten des Kissens, habe ich auch noch kleine "Zahnfeebeutelchen" genäht. Diese habe ich Ihr auch schon offiziell gezeigt und sie wurden für GUT befunden.

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...ohh das Dinokissen würde meinen Jungs auch super toll gefallen.....

LG Pünktchen Punkt

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine Kissen werden ja eins schöner als das andere!!!! Jedes ein absolut einmalig schöner Hingucker!!

GLG,
Sabine