Dienstag, 25. Oktober 2011

Kurzes Lebenszeichen

Ja, wir leben noch!!!! Nur hat es uns echt erwischt...
Das Tochterkind ist auf dem Wege der Besserung, aber mein Sohnemann und mich hat es nun auch erwischt!!!! Fieber, Bronchitis, Husten, Schnupfen und sonst noch alles was man sich nicht wünscht!!! Morgen gehts wieder zum Kinderarzt, mal sehen was der sagt... hoffe ja, nur gutes!
Ein wnig genäht habe ich in den letzte Tagen auch! Denn die Adventsmärkte rücken immer näher und da will ich ja nicht mit leeren Händen da stehen und sagen.... "Ich war sooooo krank..."
Naja, hier die Bilder.
entstanden sind ... mal wieder... TaTüTa´s

...und kleine und große Kramtäschchen

sicher langweilt das schon, aber... mich nicht!!!
Habe für die Täschchen auch meine 2 (zur Zeit) liebsten Streichelstoffe angeschnitten (Milly und Love Chirp).
Dann habe ich in den letzten Wochen noch einen Pulli bestickt... muss unbedingt auch mal wieder welche selbernähen.
Stickdatei "Bonnie Buntstrumpf"


Kommentare:

DaTaTa hat gesagt…

Dafür das du ein Krankenlager beherbergst, hast du doch einiges geschafft. Und nun hat es dich auch noch selbst erwischt, das ist nun mal so als Mama. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung und freue mich schon auf weitere Werke von einer wieder gesunden Näherin. Liebe Grüße Conny

flotte Schnecke hat gesagt…

Ui, sehr süß!
Wünsche gute Besserung! Mein Kleiner hatte heute auch fast 40 Grad Fieber...Geht wohl rum!
Lg Kerstin

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, da warst du ja richtig fleißig!!! Lauter schöne Sachen!!

GLG und gute Besserung,
Susi

PUNKt hat gesagt…

...huiii...dann erstens hoffe ich es geht schon besser...und zweitens ...wauuuu da war jemand aber total arbeitsam....

Lg Pünktchen Punkt

Streuterklamotte hat gesagt…

O du meine Güte, was machst du denn für'n Quatsch!!! MAMAs dürfen doch nicht krank werden!!! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder ganz gesund bist!!!!
Trotz aller widriger Umstände hast du wunderschöne Täschchen genäht... die werden bestimmt super verkauft!!!

GLG,
Sabine

Svewin hat gesagt…

Du armes, krankes Huhn. Erst der kleine...dann ihr... das geht echt um bei euch. Sehe uns am Wochenende dann wohl nicht, oder? Trotzdem haste sehr schöne Sachen genäht!!

LG Svenja
P.S.: Gute Besserung euch allen

Lena hat gesagt…

supertolle Täschlein!
ich wünsch euch ganz viel gute Besserung!!!

LG Lena

Sandkorn hat gesagt…

Hallöchen!


Hoffe, du freust dich. :)

Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn:


http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ich-hab-unverhofft-einen-award-bekommen.html

Grüße Sandra