Freitag, 28. Oktober 2011

HOCHZEITSTAG

Heute haben mein Mann und ich unseren 6. Hochzeitstag (trotz Krankheit) "gefeiert".
Ganz spontan und überraschend haben wir auch noch besuch von unseren Trauzeugen bekommen, die beiden standen einfach mit 2 Torten in der Tür. Da war unsere Freude GROSS (besonders die Kinder waren begeistert....)!!!

Lieber Marco, ich danke dir für 6 WUNDERVOLLE JAHRE!!!!



ICH LIEBE DICH!!!!!

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch......
aber Achtung das 7. naht mit ganz großen Schritten....
na nervös? ach, schockt euch doch nach 6 Jahren nicht mehr oder?
Wie toll eure Trauzeugen!!!!
Liebe Grüße Nicole

Wetterhexchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum HOchzeitstag.

Ich hoffe ihr konntet ihn auch mit Krankheit genießen.

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund, ich hab dich doch schon eingeplant:-)

LG ELKE

Tagpflückerin hat gesagt…

Das finde ich besonders toll, dass eure Trauzeugen daran gedacht haben!
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!
lg Tagpflückerin

Shippymolkfred hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag und der ganzen family weiterhin gute Beserung.
GLG Shippy