Montag, 31. Oktober 2011

Habe wieder einen Award bekommen


Die liebe Sandra von Sandkorn hat mir einen Award verliehen, den ich gerne und dankend annehmen möchte. An den Award sind wieder einige Regeln gebunden, die ich im folgenden erläutern möchte:

  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Weitergeben möchte ich Ihn gerne an:
1. Die liebe Sabine von  http://streuterklamotte.blogspot.com/ 
2. Die liebe Petra von http://tagpflueckerin.blogspot.com/
3. Die liebe Elke von http://wetterhexchen.blogspot.com/
4. An http://shippymolkfred.blogspot.com/
5. Die liebe Annett von http://annett-pusteblume.blogspot.com/
6. Die liebe  Steffi von http://ruelliswelt.blogspot.com/
7. Die liebe Denise von http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/ 

Und gesund sind wir zum Glück auch wieder!!! Danke für die lieben GENESUNGSWÜNSCHE!!! 

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...da gratulier ich dir von ganzem Herzen und den neu nominierten natürlich auch ....

LG Pünktchen Punkt

Blümchen hat gesagt…

Hallihallo,

ich hab auch noch eine kleine Überraschung für dich. ;-)

Schau doch mal da:

http://bluemchenswelt.blogspot.com/2011/11/mein-1-award.html

Liebe Grüße

Kristin

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, Holla die Waldfee... was hab ich denn hier verpasst???
Und keiner sagt was!!! So was!!

Na, da dank ich dir doch einfach mal ganz, ganz herzlich und möchte darauf hinweisen, dass das der erste Award ist, den ich mit Freuden auch annehme! Kannst du dir jetzt was drauf einbilden oder auch nicht, mir war das sonst immer zu viel... warum auch immer, ich freu mich sehr und schnapp ihn mir!!
Natürlich nicht, ohne dir zu DEINEM zu gratulieren, hätt ich jetzt fast vergessen, sorry!!!

GGLG,
Sabine

Blümchen hat gesagt…

Hallihallo,

ja, sehr gerne kann ich dir noch so ein Täschchen nähen. ;-) Wollen wir denn ein Tauschgeschäft machen - vielleicht gegen so ein Millie-Kollektion? *liebguck*

Ich freu mich von dir zu hören und wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Kristin