Mittwoch, 5. Oktober 2011

Große Freude

Ich weiß gar nicht worüber ich mich heute mehr freuen soll, über das Paket was heute angekommen ist, oder über meinen NEUEN... ich fühle mich, als wäre heute Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Nikolaus zusammen. 
So, nun aber der Reihe nach:

Als erstes klingelte heute Morgen der Paketdienst an unserer Tür. Welch eine FREUDE, das langersehnte Paket kam an und es war eine reine Augenweide, das Paket. Aber seht selbst....
Wunderschönes FliePi Papier und ein klitzekleines Löchlen ließ schon erahnen, was da auf mich zukommt. *freu*

Naja, das Loch blieb nicht lange klein, ich riss ganz vorsichtig das Papier ab und zum Vorschein kam DER STOFF... von/mit "MILLI ZWERGENSCHÖN"... nun ist er meiner, ganz allein.... ohhhh....
Der ist sooooooo unbeschreiblich schön!!!! 
Und mit dabei war noch eine herzallerliebste Karte und ein Lolly in Herzform. 
Die Karte wandert natürlich sofort an mein Memoboard . Und den Lolly, den werde ich in einer ruhigen Minute genießen. 
Hier ist er nun, der Stoff in voller Pracht....
Ohhhhh, ich freue mich schon darauf ihn zu verarbeiten!!!


Jetzt aber noch der zweite Grund zur Freude...
Ich habe einen NEUEN!!!
Nein, keinen neuen Mann .... , den Mann den ich jetzt habe will ich echt NIE WIEDER HERGEBEN!!! EINEN DICKEN KUSS AN DICH, LIEBER MARCO!!!!
Also, ich habe seit heute einen neuen Crosstrainer, den alten hat es vor 2 Wochen leider mitten im Trainig zerlegt... man, war ich traurig... das Training damit lief nämlich gerade echt super und dann das.... *schnief* Naja, das ist ja nun Schnee von gestern und ich kann nun wieder durchstarten, was ich auch gleich schon gemacht habe. *winke zu Marco*
So und nun genug gelabert, weiter gehts ins Nähzimmer...

Einen lieben Gruß an Euch alle und Danke für all Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Was für ein Tag und jaaaa,der Stoff isat soo schön
LG Aylin

Rednoserunpet hat gesagt…

oo du auch. manno.. alle haben bestellt nur ich habs total vergessen in dem ganzen chaos hier.

anja hat gesagt…

Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim verarbeiten des Stöffchens.Bin schon gespannt,was du daraus machst.
Liebe Grüße,Anja.

Tausendschön hat gesagt…

und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhhhhhh der stoff ist wirklich wunderschööönnn

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hi Anne,

Der Stoff ist ja sooo süß. Wo kann man den denn bestellen? Oder gibt es den auch morgen in Vegesack auf dem Stoffmarkt?

Liebe Grüße
Jenny

VanHoffmann hat gesagt…

ohhhhh,,,,was sehe ich da auf deiner lieben seite????
ohhhhhhhhhh was bin ich neidisch,,,
sag bekommst du meine mails nicht,,oder schreibste gar nicht mehr ????
bussi nicole