Dienstag, 18. Oktober 2011

Bäumchen und Kissenhüllen

Die Weihnachtsbäumchen sind nun endlich fertig genäht und gestopft! Hier ein Bild vom Wäldchen:
Ansicht von OBEN

Ansicht in den "Wald" hinein
Die Kissenhüllen werden noch vor dem Markt eine Füllung bekommen. 
für Jungs und Mädels....

aber auch für die Großen sind die sicher geeignet
Die Bäumchen wie auch die Kissenhüllen sind für den Adventsmarkt.
Ich hoffe ich treffe damit den Geschmack der "Marktbesucher".

Diese Anhängerchen werde ich zum Verschenken (für den privaten Gebrauch) nehmen, aber nur für besonders LIEBE MENSCHEN.

Kommentare:

häkelnerd hat gesagt…

Die sind ja klasse die Bäumchen! ♥♥♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Klopf dir mal kräftig auf die Schulter!!! Sooo viele Bäumchen und Kissenhüllen auf ein Mal - das ist schon eine Leistung.
Und bei den Hüllen dürfte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein!
Die Bäumchen sind zuuu schön!!

GLG,
Sabine

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Die Kissenhüllen sind genau nach meinem Geschmack. Vor allem der rosa/pinke Paisley-Stoff. Bei so viel fleiß, kannst du mächtig stolz sein *daumenhoch*

Lieben Gruß
Jenny

VanHoffmann hat gesagt…

schöne arbeit,,wie immer,,falls du das list,,anne die elche auf den grußkarten sind gemalt(heike schäfer)
und stoffmalfarbe....

ja das mit dem Leder war super,,,,nun komme ich um vor leder,,,kann dann 100jahre leder nähen,,lg