Freitag, 14. Oktober 2011

Als nächstes kommen

Kleine Tannenbäume nach diesem Freebook von Farbenmix!!!
Und dann sind gestern Vormittag diese Stiefel (aus kuscheligem Fleece) entstanden... -> 

Schnell die Nähma nach unten ins Wohnzimmer, denn das Tochterkind lag nun mit Fieber und einer Erkältung auf dem Sofa (der Lütsche ist zum Glück wieder gesund...)aber heute geht es Ihr schon wieder besser! Nun heißt es fleißig ans Werk, die "Tannen" warten.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich habe vergangenen Dezember 14 von diesen Bäumchen genäht und freue mich schon wieder darauf, die paar, die ich noch habe, die nicht verschenkt wurden, rauszuholen und zu dekorieren!!
Die sehen immer sooo toll aus! Hingestellt, aufgehängt - egal!! Und deine hier aus diesen schönen Stoffen werden sicherlich auch wunderwunderschön werden!!
Zum Verkaufen, Verschenken oder für dich??
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mipamias hat gesagt…

Na, du bist aber fleißig!
Die Tannenbäumchen hab ich noch gar nicht ausprobiert. Sind sie viel Arbeit? Sieht zumindest mal nach aufwändigem Schnippeln aus. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen.
LG Astrid

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Wow, schon Weihnachtssachen....... An die mag ich eigentlich noch gar nicht denken. Nicht weil ich Weihnachten nicht mag, sondern weil es dann WINTER ist und damit kalt, trüb und lange dunkel, Brrr.....

Aber trotzdem: Deine Tannenbäumchen werden bestimmt toll!!!