Mittwoch, 12. Oktober 2011

100 Leser -> Verlosung

So nun habe ich fast meine 100 Leser erreicht. Lange kann es wohl nicht mehr dauern, und es wird eine neue Verlosung geben. 
Dieses mal  werde ich etwas ganz "neues" (vielleicht gab es das auch schon mal, aber für mich neues) machen.
im weitesten Sinne hat es etwas mit "sticken" zu tun!!!

Lasst Euch überraschen. Beim 100 sten Leser gibt es mehr. Seid gespannt.
Eure Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

DAS hast du schon geschafft... gespannt bin ich nun schon!! Na, dann freu ich mich schon mal drauf!

GLG,
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

Bin auch schon neugierig!!!!
Und mit Sicherheit dabei.
Fehlen nicht mehr viel...
LG
Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

oh...ich bin ja schon gespannt!
Und...gern würde ich dabei sein !
Ganz liebe Grüße, Beate

Zaubermaus hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass die 100 bald voll sind. Regina Regenbogen finde ich so bezaubernd, habe alle Folgen aus meiner Kindheit auf Kasette :-)
Lieben Gruss, Nadine

Svewin hat gesagt…

Wow... 100 Leser. Werde auch dabei sein und hoffe, das ich auch ohne Block teilnehmen kann. Denn ich stech auf sticken.

LG

Blümchen hat gesagt…

Ich bin auch schon neugierig, was du dir ausgedacht hast.

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

Liebe Grüße

Kristin

anja hat gesagt…

Na,viel Leser fehlen dir ja nicht mehr..
Bin schon gespannt was du wieder zauberst.
Liebe Grüsse,Anja.