Freitag, 21. Oktober 2011

100 Leser -> mitmachen lohnt sich

Nun ist es soweit, ich habe mir was feines für Euch ausgedacht. 
Es geht darum, zu erraten, wie viele Stiche diese Stickerei hat.
Die Stickerei ist im Rahmen 10x10cm entsanden und hat eine 

"Echtgröße" von 7,84 x 9,7cm. 



So, nun zu den "Regeln" (ja, die gibt es immer und überall) des Gewinnspieles.

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.11.11 um 12Uhr
- Jeder der einen Blog hat kann Teilnehmen, Leser ohne Blog können natürlich auch Teilnehmen unter Angabe Ihrer Email-adresse.
- gewonnen hat der/die jenige, die am nächsten an der Stichanzahl dran ist!!! 
-Bei mehreren richtig getippten Stichanzahlen (was für ein Wort...) werde ich per Losverfahren auslosen.


Nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück.

Ach, und nun wollt Ihr sicher noch wissen, was es zu gewinnen gibt, oder???
Es wird ein PRALL GEFÜLLTES ÜBERRASCHUNGSPAKET mit vielen tollen Sachen geben, lasst Euch also überraschen und ratet fleißig mit...

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich möchte sooo gerne mitmachen...hab aber NULL Plan wieviele Stiche eine Sticki hat!!! Bin nämlich so eine arme Nähtante OHNE Stickmaschine :-(.

Ich tipp mal ins blaue...777...bitte nicht lachen!

LG, Verena

mipamias hat gesagt…

Puh! Ich hab´grad´mal schnell durchgezählt und komme auf 11.487 Stiche - oder hab´ich mich verzählt? Ich probier´s nochmal ...
LG Astrid

Wetterhexchen hat gesagt…

hm ich hab keinen Plan von Stickies, also rate ich mal und sage 9999.

LG Elke

VanHoffmann hat gesagt…

ich will auch mitmachen,,und sage unentliche viele,,lg

12,500 stiche

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,
klasse Idee für eine Verlosung!

Ich tippe mal auf 15.379 Stiche

Daumendrückunsallen:-))

GLG Viola

Annette hat gesagt…

Also ich sage 160265 Stiche.
Ich hab dir ne Einladung für Nikolausstiefelwichteln geschickt, bitte annehmen und mir deine Postanschrift mitteilen.

LG
Annette

anja hat gesagt…

Also ich hab jetzt zweimal durchgezählt und komme auf 18.754 Stiche.
Liebe Grüsse,Anja.

Strickella hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :D
und mein Gebot lautet 10967 Stiche *g*

Liebe Grüße
Ella

Dachschaden hat gesagt…

Also mein Angebot sind ca 3.500 bis 4.000 Stiche
Mal sehen wie weit ich weg bin.
LG
Barbara

Tagpflückerin hat gesagt…

So wie ich schätzen kann, liege ich meist total daneben, aber meine Intuition sagt mir 9222 Stiche.
lg Tagpflückerin

flotte Schnecke hat gesagt…

Ich tippe auf 9750 Stiche! Ich liebe Rategewinnspiele!

Lg und Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Svewin hat gesagt…

Puh schwierig...
bin echt schlecht in solchen Sachen. Aber ich würde 18.976 Stiche schätzen.

Hoffe, dass ich nahe dran liege...

LG Svenja
P.S.: Meine E-Mail-Adresse... fast vergessen: svewin@gmx.de

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Puh, so ganz ohne Stickerfahrung ist das schwer zu schätzen. Sag dann mal 12.375 Stiche.

Lieben Gruß
Jenny

Lena hat gesagt…

ach das ist ja ne witzige Idee, ein Ratespiel...na da versuch ich doch mal mein Glück, bin aber superschlecht in schätzen...11371 so das ist mein Tipp

LG Lena

Co. hat gesagt…

13000 hatte noch niemand, glaube ich. Ich tippe also auf 13000 ;-).Ich hab ja schon viel gestickt, aber auf die Stichanzahl schaue ich leider kaum, da hilft also nur schätzen.
Ich habe übrigens auch gerade bis Sontag eine Verlosung zum 100-sten Leser ;-).
Liebe Grüße, Corina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hab auch keine Ahnung da Stickmaschinenlos...aber 11.678 hört sich gut an...

glg und werd bald wieder gesund

Zwergenmama

Silke hat gesagt…

1500. Stiche und das ist echt voll geraten. lol
LG Silke

Karin hat gesagt…

Ich überbiete mal und schätze ca. 20.150 Stiche!
Bin schon total neugierig, wieviel es wirklich sind!:)

LG Karin