Sonntag, 4. September 2011

Zupferle und Taschen

Sind heute (noch vor dem Kinobesuch: Prinzessin Lillifee und das Einhorn Rosalie) vor meinen Fotoapperat gehüpft.
Aufschrift "7 Sachen"

Aufschrift "Mädchenkram"

Zupferle, nach einem Freebook

für Taschentücher oder Kosmetiktücher passend
Hier haben mal wieder alle (außer mir) eine dicke Schnupfennase, deshalb musste endlich ein Zupferle für unsere Taschentücher her... so kann ich die Tücher auch mal ruhig auf dem Tisch stehen lassen und auch die Kinder möchten jetzt gerne Ihre Nasen putzen (lassen).
Eine schöne Idee, leider hatte ich mein Freebook verlegt, so musste die Tücherbox dran glauben. Habe den Boden einfach abgeschnitten, und die Seiten dann nach außengeklappt und dieses dann als Schablone (Nahtzugabe dazu) benutzt. Passt wackelt und hat Luft. Zum Schluss habe ich die Box dann wieder zusammengeklebt, Tücher wieder rein und gut.

Kommentare:

Sapri hat gesagt…

Die Taschen mit den lustigen Aufschriften gefallen mir besonders gut. Sehr schön. Hoffe ihr hattet viel Spaß im Kino :)

Lieben Gruß
Sarah

mipamias hat gesagt…

Du warst aber fleißig, die Taschen sind sehr schön. Und das Zupferle gefällt mir besonders gut; davon müsste ich im Moment auch noch ein paar machen; hab´ hier gerade auch Kinder mit Fieber und der nächste Schnupfen kommt bestimmt.
Danke für Deine netten Kommentare, musste gerade feststellen, dass ich noch nicht in Deiner Leserliste vermerkt bin und habe das doch mal gleich nachgeholt. Schönen Abend noch und
LG Astrid