Mittwoch, 28. September 2011

Wieder für Püppchen...

...und auch noch 2 Dosenpullis. Für 2 Geburtstagskinder in der nächsten Zeit (ein Geburtstag war schon heute)!

die verschenke ich so gerne, weil kleine Schätze zum verstcken haben Kinder IMMER

endlich eine Hose für die Puppe, die lang genug ist
Die Hose ist Handbemalt mit Blumenranke und hat schöne Rüschen aus Rosalie Stoff, eine richtige "Romantik-Hose"

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Da könnte die Puppe doch gleich mit zum Geburtstag!!! Du Snob bemalst die Puppenhosen jetzt auch noch!! Donnerwetter!!! Ich zieh den Hut vor dir!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Klaudia hat gesagt…

Deine gepimpten Dosen sind klasse geworden...mit den Namen, find ich es eine super Idee.
Mir hat es auch viel Spass gemacht...;-).
Mein erstes Dosenkleid kann man hier finden:
http://www.klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2013/07/mein-erstes-dosenkleid.html

HG Klaudia