Mittwoch, 14. September 2011

Vor langer, langer Zeit

Da lebten auf unserer Erde viele GROSSE und kleine Dinosaurier. Und heute haben wir uns auf Ihre Fährten begeben.
 Wir waren im Dino Park Münchehagen....
...Dinos zum anfassen und staunen ...
...für jedes Alter geeignet ...
...wir hatten einen riesen Spaß...
hier gab es ein Stegosaurus Skelett auszugraben
hier wurden Fußspuren von Pflanzen- und Fleischfressern ausgegraben
 ...überall gab es interessante "Ausgrabungsstätten"...
...das obligatorische "Ein-/Ausgangsfoto"...
Mama und Olli zwischen den Füßen vom GRÖSSTEN Pflanzenfresser
 Und die neue Tasche war auch mit dabei...

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...das sieht ja nach einem gelungenden Tagesausflug aus !
LG Beate

PUNKt hat gesagt…

Wau, dass wäre was für meine Jungs, aber leider ein bisschen weit weg - seufz! -.....

Lg Pünktchen Punkt

DaTaTa hat gesagt…

Das absolute Highlight für meinen Sohn. Wir waren schon zweimal da. Und es ost echt beeindruckend. Sieht auch so aus als hättet ihr Spaß gehabt. Liebe Grüße Conny

Streuterklamotte hat gesagt…

Vielleicht laufen wir uns dort mal übern Weg... ich erkenne dich dann an deiner Tasche!!! Du mich an Annikas Jacke!! Conny erkenne ich ja so... sollte ich wohl als Schwägerin *lach*.
Der Dinopark ist wirklich toll und mehr als einen Besuch wert!! Auch für Erwachsene noch interessant und beeindruckend, finde ich!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine