Montag, 19. September 2011

Total Crazy Patchwork

Eigentlich dachte ich ja, ich könne kein Patchwork, aber siehe da....
Entstanden ist aus einer alten Hose (2 Hosenbeinen), einem alten Pulli, einem Stückchen IKEA Stoff und ein wenig Zeit (naja, wenig *g*) ein wunderschöner und absolut einzigartiger Kissenbezug (40x40cm) geworden. 
Nächstes mal, werde ich die bestickten Quadrate um einiges Größer machen, denn ich finde, die Stickereien kommen nicht so schön rüber mit soooo wenig Platz (die Quadrate sind nämlich nur 12x12cm groß).
Die Nähte habe ich nach außen gelegt, damit die Ränder schön ausfransen, das gibt einen echt einzigartigen Effekt.
Endlich habe ich ein echt krasses Kissen für mein Sofa im Nähzimmer!!! 
Und... es ist ganz allein MEINS!!!!

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

toll gworden...so schön farbenfroh...passt auch super gut ins Kinderzimmer...LG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus!!! Tolle Stickereien und super Farben!!

Ganz liebe Grüße!!!

VanHoffmann hat gesagt…

Hallo Du liebe super tolles Kissen,,haste meine mails nicht bekommen,wegen dem Leder....
melde dich mal wenn Du noch welches haben willst,,bussi cleow31

kitzkatz hat gesagt…

Fetziges Kissen!!
Danke fürs Verlinken!
Liebe Grüße
Anneliese