Dienstag, 13. September 2011

Nur gestickt...

Ich habe heute 2 gekaufte Langarmshirts von meinem Sohn ein wenig verschönert, mit einem Drachen und einem Stegosaurus... das Drachenshirt bekommt aber noch mehr Feuerflammen und so... das Dinoshirt bleibt so wie es ist!
hier möchte ich noch ein bischen über die Schrift sticken, denn die gefällt mir so gar nicht

das gefällt mir so richtig gut
Dann habe ich noch 2 Stickmuster ausprobiert, die ich in letzter Zeit häufiger gesehen habe. 
einfach auf Karostoff gestickt und vorerst ohne bestimmten Verwendungszweck
Ja und eine Lalia habe ich dann auch noch wieder aus resten genäht, die ging so fix zwischendurch während die Sticki am sticken war.
 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Aber auch die "Kleinigkeiten" kosten Zeit und Aufmerksamkeit!!! Ich finde die Stickereien toll, die für deinen Sohn genauso wie die Pferdeköpfe!! Lassen sich so doch toll irgendwo applizieren - echt schick!!! Und das Eulchen ist auch 'ne Wucht!! Und schön kuschelig - war mir nicht sicher, ob man sie auch aus dehnbarem Stoff machen kann - nu weiß ich es... danke schön, liebe Anne!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

mipamias hat gesagt…

Schöne Stickereien! Besonders die Shirts sehen klasse aus!
LG Astrid