Sonntag, 18. September 2011

Nicht das Ihr denkt ich tue nichts kreatives....

Mein Mann hatte diese Woche Urlaub, deshalb habe ich leider nur 2 gekaufte Shirts mit Schablonentechnik bemalt.
dieses Shirt hatte ich ja schon gezeigt
Das blaue Shirt hatte ich gezeigt, nun habe ich mit Texilfarbe noch Flammen und eine Kreuzspinne darauf gemalt. Ist wie ich finde sehr gut gelungen.
Und da meine Tochter immer großes geschrei macht, wenn nur Ihr Bruder was bekommt, habe ich Ihr Shirt auch noch schnell bemalt.
Und, die erste Wäsche haben die Shirts auch schon überlebt.

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...eine schöne Idee gekaufte Shirts aufzuputzen...die Kinder sind glücklich ... und das ist wichtig!
LG Beate

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich hab versucht dich anzuschreiben wegen den Stickern. Leider öffnet mein Browser deine email Adresse nicht!!
Schreib mich doch sonst eben an: thebings@gmx.de

LG, Verena